Aussenspiegel Facelift Zetti und "nicht facelift" Zetti

Rocco1977

Testfahrer
Hallo Leute,

habe mir gerade meinen linken Spiegel an so einer blöden Wand zerkratzt. :g Jetzt die Fragen:

1. Ich habe ein 2001er Zett - also schon das Facelift. Passen auch die Spiegel vom "alten" Zett?
2. Normalerweise brauch ich gar keinen neuen Spiegel. Die Farbe ist "nur" ab. Weiß jemand was das bei nem Lacker kostet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Bin übrigens ganz neu hier und seit ein paar Tagen stolzer ZZZ Besitzer. Habe mir den 3 Liter gekauft. Ein Wahnsinnsauto!!! Euer Forum ist Klasse - werde sobald es mal nicht mehr """""" ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen. Mein ZZZ hat übrigens erst unglaubliche 9600 KM runter (der Kilometerstand stimmt)

Gruß Rocco

AW: Aussenspiegel Facelift Zetti und "nicht facelift" Zetti

Hallo!

Die Spiegel sollten gleich sein.
Wenn Du Deinen spiegel hast lackieren lassen, würde mich ne grobe Hausnummer auch mal interessieren, ich habe da noch einen rumliegen, der mal lckiert werden müsste.... (Ersatz für meinen "verpickelten" Spiegel)

gratulation und herzlich willkommen im kreise der zetti fahrer!

das lackieren dürfte bei einer kleinen lackierwerkstatt so zwischen 50-100 euro kosten.

wieviel hast du für deinen fast neuen bezahlt?

Hi,

ok - werde mal zum Lackierer fahren. Ich hab mich erst total geärgert aber jetzt im nachhinen denke ich es hätte weit aus schlimmer kommen können.

Also mein Baby ist schwarz 3.0 Liter Maschine, EZ 06/2001, 9600 Kilometer, Scheckheft, 1. Hand, nie """"" oder gar Schnee gesehen, stand nur in der Garage, wurde diese Jahr ganze 180 KM bewegt (wahrscheinlich war deshalb die Batterie letzte Woche platt)
Ausstattung: Bügel, Mischbereifung Kreuzspeiche geschraubt, Leder schwarz, erweitertes Leder (Cockpit Türen usw.) E-Verdeck, Soundsystem und noch so ein paar Kleinigkeiten...die wichtigen Sachen hat er - ach ja und M-Fahrwerk!

Ich hab 19600,- bezahlt. Ist doch günstig oder? Der Verkäufer wollte ursprünglich 22500,- haben.

Gruß Rocco

Fühle mich auf jeden Fall schon sauwohl hier - schaue fast täglich rein :t

ist auf jeden fall ein spitzenpreis! wünsch dir viel freude mit deinem neuen schatz.

Zurück
Oben Unten