Außenspiegel knackt bei an/aufklappen

bigdomis

Fahrer
Hallo,

Mein elektrisch anklappbarer Außenspiegel knackt wenn man ihn an bzw aufklappt. Bei einem Unfall wurde er mal leicht bschädigt so das dieser nicht mehr angeklappt werden konnte. Wurde repariert aber mittlerweile knackt das Ding halt so komisch und das nervt schon. Brauche eine Aleitung wie ich diesen öffnen bzw demontieren kann

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Grüße

bigdomis

AW: Außenspiegel knackt bei an/aufklappen

Die lackierte Spiegelkappe kannst du ganz einfach lösen, Spiegelglas raus (oben den Haken hinter dem Glas rechts oder links rum verschieben mit nem Schraubendreher), dann hast du glaub ich 4 kleine Torx-Schrauben die du lösen musst, und dann glaub ich unten am Spiegel noch die Plastikklappe lösen, da steckt noch ne Schraube drunter.

Dies Alles ohne Gewähr, ist schon etwas länger her dass ich die Teile auseinander hatte, aber wenn du das Spiegelglas bis raus hast, dann siehst du schon wo du schrauben musst.

Gruß

BaLu

AW: Außenspiegel knackt bei an/aufklappen

Die lackierte Spiegelkappe kannst du ganz einfach lösen, Spiegelglas raus (oben den Haken hinter dem Glas rechts oder links rum verschieben mit nem Schraubendreher), dann hast du glaub ich 4 kleine Torx-Schrauben die du lösen musst, und dann glaub ich unten am Spiegel noch die Plastikklappe lösen, da steckt noch ne Schraube drunter.

Dies Alles ohne Gewähr, ist schon etwas länger her dass ich die Teile auseinander hatte, aber wenn du das Spiegelglas bis raus hast, dann siehst du schon wo du schrauben musst.

Gruß

BaLu

Zurück
Oben Unten