Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pixel
Jup, wenn ich am Glass wackle, wackelt der Ganze "Glassrahmen" hab mit einem Kunstoffspatel schon mal versucht sitzt "Bombenfest".
Auf deinem Bild sieht man den schwarzen Rahmen sehr gut, dieser wackelt bei mir bei beiden Spiegeln so stark das auf der AB nix mehr zu erkennen ist ..
Neue Geschäftsidee "Fix your Mirrors" ich wäre dann dein erster Kunde :-)
Problem gefunden!
Das Glass sitzt ja auf dem Rahmen, auf diesem sitz ein "Klemmmechanismus" (mit dem Verrieglungsschieber) welcher das Glass+Halter mit dem Spiegelgehäuse verbindet.
Nun sollten beide beim Verriegeln fest sitzen, tuen dies jedoch nicht. Dazwischen ist bei mir minimal Luft. Ich hab jetzt mal testweise ein Stück Isoband dazwischen geklebt und jetzt sitzt das Glass fest.
P.S nehmt Kunstoff um den Schiebe zu öffnen (in Fahrzeugrichtung drücken). Ich darf nun innen meinen Spiegel schleifen und ein wenig Farbe aufbringen *zefix*, aber was Positives hat es ja, nun kann ich da auch mal auswischen und Großputz machen ....
Mittig oben zwischen Glas und Gehäuse solltet ihr einen Verriegelungsschieber für das Innenleben sehen. Ist evtl. nicht ganz eingeclipst? Dazu das Spiegelglas mal ganz nach unten fahren.
.
@pixel
ich nahm an, das m(M)an(n), beim lesen, im Rückkehrschluss denkt.
Na ob das jetzt grammatikalisch richtig war?
Egal
Grüßle Tom