BMW Z4 e85 Außenspiegelfüße Glanzschwarz/Shadowline

TimBu

Mister 3.3l
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

da ich nun die Spiegel mit Anklappfunktion nachrüste, verkaufe ich schweren Herzens diese Außenspiegelfüße in Glanzschwarz/Shadowline jedoch ohne die hier geziegten Spiegelkappen.

Zustand: neu

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51167189759
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51167189762

Bei Interesse, bitte kurz per PN.

Gruß Tim

DSCN0119Mittel.jpg

DSCN0124Mittel.jpg

Ich fahre einen E86 M und auch ich wollte die anklappbaren Außenspiegel nachrüsten lassen. Mir wurde leider gesagt, dass dies beim E86 M (nachträglich) nicht vorgesehen ist! :-/

Das ist prinzipiell auch richtig. Für die Nachrüstung muss der Kabelbaum angepasst werden. Und man benötigt natürlich entsprechend neue Spiegel.

Mit den Spiegeln ist klar, aber mit dem Kabelbaum war denen dann wohl einfach zu viel! :D

Es gibt sogar eine unterschiedliche Teilenummer für Spiegel mit und ohne abblendautomatik. :confused:
Sonst hätte ich sie dir abgekauft.

Greetz

Hmm, ich hab sowieso keine anklapp Funktion und Brauch sie auch nicht.
gibt es einen unterschied im Kabelbaum für Spiegel mit abBLEND Automatik zu denen ohne abblendautimatik?

Hmm, ich hab sowieso keine anklapp Funktion und Brauch sie auch nicht.
gibt es einen unterschied im Kabelbaum für Spiegel mit abBLEND Automatik zu denen ohne abblendautimatik?

Wird es beim FL sicherlich geben. Die Chancen steigen bei den frühen Baujahren. Zu Beginn (2003er Fahrzeuge) wurde nahezu der komplette Kabelbaum verlegt. Denke mal, dass erst mit der Zeit "abgespeckt" wurde.

Also falls noch jemand vielleicht versuchen möchte ob man die standard Spiegelfüße um die elektrischen Komponenten ergänzen kann, ich hätte seit heute nen komplettes Innenleben (Motor für das Anklappen und Verstellen, Heizung und Ablendautomatik) abzugeben. Nur das Gelenk ist halt gebrochen (Vandalismus).

Auch bei den frühen Baujahren wurde kein kompletter Kabelbaum verlegt. Bin da gerade dran, weil ich die Abblendautomatik nachrüsten möchte. Sonst würde ja auch ein "herrenloser" Stecker im Spiegel rumbaumeln. Das macht nur Geräusche und Ärger.

Auch bei den frühen Baujahren wurde kein kompletter Kabelbaum verlegt. Bin da gerade dran, weil ich die Abblendautomatik nachrüsten möchte. Sonst würde ja auch ein "herrenloser" Stecker im Spiegel rumbaumeln. Das macht nur Geräusche und Ärger.

Das war schon klar. Ging auch mehr um den Kabelbaum im Fahrzeug. Die Spiegel müssen getauscht werden.

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten