BMW Z4 e85 Aussenspiegelkappen Titansilber

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
wie das Thema schon aussagt, suche ich titansilberne Spiegelkappen für den E85/86 evtl im Tausch gegen schwarz lackierte

Oman, gerade meine beiden in die Post gegeben, über Kleinanzeigen verkauft.... Schade!:(

Puh, das wäre meine Chance:rolleyes:
@GN22 noch zufrieden mit den schwarzen Spiegeln auf silber?

Sind die Spiegel nachträglich schwarz lackiert oder original?
Macht es bei den Kappen einen Unterschied, ob die Spiegel automatisch anklappbar etc. sind?

Puh, das wäre meine Chance:rolleyes:
@GN22 noch zufrieden mit den schwarzen Spiegeln auf silber?

Sind die Spiegel nachträglich schwarz lackiert oder original?
Macht es bei den Kappen einen Unterschied, ob die Spiegel automatisch anklappbar etc. sind?

Die Kappen sind sicherlich nachträglich lackiert, ich weiss aber nicht welches schwarz es ist, da es der Vorbesitzer gemacht hat.
Unterschied zwischen den "verschiedenen" Spiegel gibt es (meines Wissens) nicht. Laut Teilekatalog gibt es nur eine Teilenummer.

Die Kappen sind sicherlich nachträglich lackiert, ich weiss aber nicht welches schwarz es ist, da es der Vorbesitzer gemacht hat.
Unterschied zwischen den "verschiedenen" Spiegel gibt es (meines Wissens) nicht. Laut Teilekatalog gibt es nur eine Teilenummer.
Habe gerade mal geschaut, müssten die Gleichen sein.
Ich schlafe mal eine Nacht drüber, aber ich glaube ich foliere sie erst mal schwarz.
Gefällt es dir so nicht?

Gefällt mir immer besser, kommt richtig gut. :)
Meine sind von Werk schwarz, habe ja komplett neue (+elektrochrom durch Zufall) gefunden :)))

Zurück
Oben Unten