Ausstattungs-Pakete im online-Konfigurator

tommy222

Fahrer
Guten Morgen zusammen!

Habe gesehen, dass die neuen Ausstattungspakete

- Connectivity Paket
- Innovationspaket
- Comfort Paket Plus

nun auch im Konfigurator enthalten sind.

Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal "herumzurechnen". Ich hätte mir z.B ParkDistanceControl, Regensensor, Klimaautomatik, Lichtpaket und das "kleine" Hifi-System bestellt. All diese Ausstattungen sind auch im Comfort Paket enthalten. Addiere ich nun die Einzelpreise, ist das Paket gerade mal 90,- teurer.

Für diese 90,- bekomme ich jetzt sozusagen die Lenkradheizung, Windschott, Ablagenpaket und das Radio Professional. Ist doch ein guter Deal! :)
Ich hätte mir zwar diese Ausstattungen nicht bestellt ("nice to have"), aber für das Geld nehme ich sie gerne mit. :t

PS: Wollte nur darauf hinweisen, dass man mit den Paketen unter Umständen ordentlich sparen kann und keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit einzelner Ausstattungen anzetteln..... ;)

Greets
Tommy

AW: Ausstattungs-Pakete im online-Konfigurator

Schade das es erst jetzt Pakete gibt, da hätte ich ordentlich mit sparen können :#

Aber fehlen immer noch M-Sportpaket und M-Aerodynamikpaket :w

Schade das es erst jetzt Pakete gibt, da hätte ich ordentlich mit sparen können :#

Ja, seltsame "Modell-Politik" von BMW..... genau wie der anfängliche Zwang, Havanna nur in Verbindung mit Pure White wählen zu können. Aber das ist mittlerweile ja ebenfalls aufgehoben. Zum Glück - ich habe das direkt genutzt! %:

... mit den Paketen unter Umständen ordentlich sparen ...
Das kann sich wirklich rechnen.

In meinem Fall zahle ich 200,- € weniger für eine Ausstattung, die ich sowieso bestellt hätte, und erhalte noch zwei Sonderausstattungen umsonst dazu, die ich nie bestellt hätte, die aber auch nicht schaden (z.B. den Pfotenwärmer).

Gruß

Kai

Ich hätte so das Windschott und das Rentnerradar quasi gratis dazu erhalten.

Allerdings hätte ich dadurch den kompletten Sommer 2009 in meinem Z4 verpaßt. :M

Gruß,
Unterfertigter

Ja irgendwie schade das die Pakete jetzt kommen. Wo ich Ihn diese Woche bekommen habe. Irgendwie ärgerlich !!!!

Ja irgendwie schade das die Pakete jetzt kommen. Wo ich Ihn diese Woche bekommen habe. Irgendwie ärgerlich !!!!

Hat dir dein Händler nicht gesagt, daß du Modell 2010 und Pakete hast, wenn du noch 2 Wochen wartest?
PS:. Und evtl. die ersten Kinderkrankheiten behoben sind.. :X

Ich spare mir ca.130 € und bekomm noch lenkradheizung,Ablagenpaket und Lichtpaket von BMW "geschenkt":t als wenn ich mir die anderen Sachen einzeln bestellt hätteq:!!!
Dafür nehm ich auch die 2-3 Wochen spätere Lieferung in Kauf!!;)
Grüße
mr-ms
P.S. Hoffentlich kommt er auch OHNE Verspätung dann!!:#

Hy Andi,

neee hat er mir nichts gesagt. Meistens ist ja auch so das der Kunde mehr Ahnung vom Auto hat wieder Verkäufer.

Aber drauf egal dann hätte ich den Zetti ja jetzt noch net :-) Und dann wäre der Sommer rum.
Und die paar Euros sind bei den Kaufpreisen heute zu tage auch vollens egalooo

Ich dachte über unserem S35i kommt nur der M??? :O Wurde ich da schon wieder fehlinformiert? :g

Keine Angst, ich gucke nur in die Glaskugel! Außerdem wird der SDrive40i dem jetzigen SDrive35i entspricht, lediglich die Leistung des 740i +10 KW haben :t

Der SDrive32i wird ein soft aufgeladener 3.0si mit 299 PS sein, darunter der SDrive28i mit 258PS.Der 23i wird durch einen aufgeladenen 4-Zylinder mit Turbo und 218PS ersetzt.

Keine Angst, ich gucke nur in die Glaskugel! Außerdem wird der SDrive40i dem jetzigen SDrive35i entspricht, lediglich die Leistung des 740i +10 KW haben :t

Der 740i hat doch den N54 Motor, wie er im S35i verbaut ist!? Wird nur ne andere Software drin sein...

Der 740i hat doch den N54 Motor, wie er im S35i verbaut ist!? Wird nur ne andere Software drin sein...

Genau, es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis ein 135/335/Z4 die Leistung des F01 erhalten wird...

Beim X1 meine ich rauslesen zu können (SDrive28i für den E5-3.0) das ich auch bei den "kleineren" Motoren etwas tun wird...

Genau, es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis ein 135/335/Z4 die Leistung des F01 erhalten wird...

Beim X1 meine ich rauslesen zu können (SDrive28i für den E5-3.0) das ich auch bei den "kleineren" Motoren etwas tun wird...
Stimmt:t und endgültig vom Tisch ist ein ALPINA scheinbar auch noch nicht :b

Naja, dass die Streuung ohnehin schon sehr großzügig ausfällt ist ja bekannt, die 326 PS haben einige 35i auch serienmässig schon :s

Für mich ist der Zug für die nächsten Jahre mit dem Kauf ohnehin abgefahren, ich werde den Zetti nicht mehr tauschen ... aber da ich von den schnöden Werten her ohnehin auf M3/5/6 Niveau unterwegs bin ist das eigentlich auch vernachlässigbar :X :b

Hallo zusammen,
es tut sich was - wenigstens bei den Ausstattungspaketen.
Mir wäre eine größere Auswahl beim Interieur, besonders bei den Lederfarben, aber viel wichtiger.
Haaallooo BMW: Wann kommt endlich ein braunes Leder?
Weitere Farben und Materialien wären von Nöten - gibt's doch bei den anderen Modellen auch!
Liebe Grüße, Inka

... Mir wäre eine größere Auswahl beim Interieur, besonders bei den Lederfarben, aber viel wichtiger.
Haaallooo BMW: Wann kommt endlich ein braunes Leder? ...
Diesem Wunsch schließe ich mich an: Ein schönes dunkles Sattelbraun würde mir gefallen.

Und wo wir gerade bei den Wünschen sind:

Der E89 hat ein tolles, eigenständiges Design. Wieso dann so wenig Mut beim Lack? Es gibt - mit wenigen Ausnahmen - nur die "deutsche Norm-Farb-Palette" (Variationen von weiß/schwarz/silber und Grundfarben).

Wie wär's mit einem British Racing Green oder einem funkelnden Türkismetallic oder einem sehr hellen, strahlenden Eisblaumetallic?

Hoffentlich liest BMW hier mit!

Gruß

Kai

Über Geschmack kann man nicht streiten ;)
Aber sattelbraun hat mir noch nie gefallen, auch nicht in einem so tollen Auto wie dem M5...
Andere Farben (wie zB die Palette "individual" beim 3er oder 5er) könnte ich mir schon vorstellen.

Kai, weitere Lackfarben werden schon folgen, war ja bei jedem Modell noch so.
British Racing Green passt meinem Geschmack nach auch eher zu britischen Modellen wie Aston Martin, Jaguar, Bentley, RR oder Mini.
Genauso wie ich es gewohnt bin, dass ein Ferrari in rot (manchmal in gelb und blau) daherkommt...oder ein Lamborghini in gelb und weiß.

Andererseits ist es schon gut so, wenn andere Farben kommen. So hebt sich das tiefseeblau wohltuend ab :+ ;)

Gruß
npng

Zurück
Oben Unten