Ausstattungsliste Vin Abfrage

TrubelZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi zusammen, kann mir jemand ne Seite nennen wo ich die Ausstattungsliste abfragen kann? Würde gerne wissen wollen welche Ausststtungen wie z.b. HIFI Anlage ich verbaut habe. Suche nach den Verstärker aber finde keinen 🙈.

Scheinbar hat mein Zetti dann kaum Austattung…. Suche schon seit 2-3 Stunden nach Angaben von der Endstufe! Hat nicht jeder Zetti verbaut so wie es aussieht!
Problem ist, das meine Lautsprecher ab und an kein Ton abspielen…

Scheinbar hat mein Zetti dann kaum Austattung…. Suche schon seit 2-3 Stunden nach Angaben von der Endstufe! Hat nicht jeder Zetti verbaut so wie es aussieht!
Problem ist, das meine Lautsprecher ab und an kein Ton abspielen…
Screenshot_20240702_224452_Chrome.jpg

Gerade noch mal meinen abgefragt. Geht

Du kannst wenn du willst BMW direkt anschreiben. Die brauchen nur den Fahrzeugschein um zu sehen dass du der Besitzer bist.

Du kannst wenn du willst BMW direkt anschreiben. Die brauchen nur den Fahrzeugschein um zu sehen dass du der Besitzer bist.
Das habe ich tatsächlich schon aufgrund dem Fehler mit den Lautsprechern angefragt.
Antwort: Problem mit Lautsprechern können die nichts zu sagen. Soll einen Termin machen und dann wird die Fehlersuche durchgeführt. Kostenpunkt.... ????
Ausstattungsliste für meinen BMW können Sie mir auf die schnelle nicht zu schicken, da Erstzulassung in Italien. Müssten die selber erst Anfragen.
Glaube einfach das die keine Lust hatten.....

@keksemann "Moselsilber" *hust* und die online Decoder.

Hat sich aber schon geklärt, er hat kein Hifi oder Prof, dementsprechend steht auch nix in der Ausstattungsliste und Verstärker hatte er auch schon gesehen, dass keiner im Batteriefach war, aber trotzdem noch mal nachgefragt...:O_oo:

Hat sich aber schon geklärt, er hat kein Hifi oder Prof, dementsprechend steht auch nix in der Ausstattungsliste und Verstärker hatte er auch schon gesehen, dass keiner im Batteriefach war, aber trotzdem noch mal nachgefragt...:O_oo:
Nackte Karre also, dann passt es ja.

Also die Listen sind ziemlich Identisch. Meine Fragen wegen dem Verstärker, war ja weil ich keinen im Batteriefach gefunden habe. In diversen anderen Forum, wird angegeben das dieser an der Rückwand sitzt oder links hinten in der Mulde.
Wollte mir nur ersparen alle Verkleidungen abzubauen um diesen Verstärker zufinden, den es garnicht gibt :) :-) Deswegen auch die Frage nach der Ausstattungsliste.

Ich danke euch für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den kostenpflichtigen Partslink24... hatte noch nie Beschwerden, dass da mal ne Auskunft nicht i.O. gewesen wäre.

Ich habe mit Bimmertool gute Erfahrungen. Kostet Geld, aber astrein. VIN Abfragen, Werkstatt Historie, Freischaltcodes fürs Navi usw. Alles Problemlos. Halt englisch.

Zurück
Oben Unten