Ausstattungsliste vom alten Z4?

TazDevil76

Testfahrer
Hallo,

erstmal: ich bin neu hier, heisse René und bin zur Zeit auf der Jagd nach einem für mich passenden gebrauchten Z4, der meinem Audi S3 ein würdiger Nachfolger werden soll.

Gerade wollte ich mir von BMW die Ausstattungsliste und die Zusatzausstattungen runterladen, da sehe ich, dass es nur noch Infos zum 3.0si gibt, aber nicht mehr zum 3.0i.
Hat jemand evtl. eine komplette Liste derSerienausstattung und der Optionen vom 3.0i für mich? Gerne auch gleich per Email.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,

René

AW: Ausstattungsliste vom alten Z4?

TazDevil76 schrieb:
nach einem für mich passenden gebrauchten Z4, der meinem Audi S3 ein würdiger Nachfolger werden soll.

Lustig, damit sind wir hier schon zu (mindestens) viert. Taxer, Z4Shark, Du und meine Wenigkeit. Irgendwie scheint der Z4 so eine Evolutionsstufe des S3-Fahrers zu sein :d

Gruß, Hans

Ich habe noch die alten Kataloge als pdf-Dateien, kann sie aber von hier wg. der firewall nicht hochladen.

Hallo

hat jemand auch eine Liste der Sonderausstattungen mit der Werksbezeichnung (SA0609 z.B.).

Danke an alle für die Antworten.

Zum Thema S3: ich habe diesen Wagen geliebt. Als ich ihn vor drei Jahren neu bekommen habe, war er auch noch einer der flinkesten. Während dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass andere PKW auch immer stärker motorisiert werden und der S3 eigentlich nix spezielles mehr ist. Aber seine muskulösen Linien und Allrad sind einfach eine Schau. :-)

Der Z4: ich habe einen Haufen Z3 3.0i gebraucht gefunden und alle haben 5 Gänge! In dem Prospekt steht aber, dass 6 Gänge Serie sind. Was ist denn da los?

Grüße,

René

Öhm, wenn du nach Z3 3.0 gesucht hast, wirst du keine 6 Gänge finden ... such mal nach Z4 3.0 - da findest du dann keine 5 Gänge :s

3liter Z4 gibt's nicht mit 5-gang.
der hatte schon immer 6 davon...

mfg

Dann liegt's wohl daran, dass die Leute einfach zu doof sind, die Angaben ihrer Anzeigen richtig einzugeben :s

Zurück
Oben Unten