Austausch Boxen

dmxice

Fahrer
Hat von Euch schon mal jemand die Boxen ausgetauscht im Z4 Roadster gegen passgenaue mit mehr Leistung und wenn ja, kriegt man das alleine hin oder eher nicht?

AW: Austausch Boxen

Ja bekommt man hin, ich hab das Exact 3 Wegesystem fuer den Z4 verbaut und dazu eine 4 Kanal Endstufe. Original war bei mir das Navi Pro mit 6 Lautsprechern verbaut.
einige haben auch eine Loesung von Focal verbaut, aber immer mit Endstufe.

lg claus

Denke auch, LS alleine reichen nicht aus.

Habe die EXACT-LS vorne inkl. ner 4-Kanal ES verbaut. Bin sehr zufrieden...

gibts eigentlich irgendwelche lautsprecher aus den usa, die ich mir billig mitnehmen könnte? (dollarkurs fast bei 1,50 lädt ja gerade dazu ein ;))

Hat von Euch schon mal jemand die Boxen ausgetauscht im Z4 Roadster gegen passgenaue mit mehr Leistung und wenn ja, kriegt man das alleine hin oder eher nicht?

Lautsprecher ausgetauscht ? Nö ! :d:d:d:+

Ja, kriegt man alleine hin, wenn man etwas geschickt ist. Aber du wirst dann auch eine andere Endstufe und neue Kabel brauchen.

gibts eigentlich irgendwelche lautsprecher aus den usa, die ich mir billig mitnehmen könnte? (dollarkurs fast bei 1,50 lädt ja gerade dazu ein ;))

Jahaaaaa...

die Armi´s haben sooooo feine Teile - dafon kann man nur träumen auf der anderen Seite des Teich´s

Bringst mir auch was mit und ich verrate dir was uptodate ist ;o)

Jahaaaaa...

die Armi´s haben sooooo feine Teile - dafon kann man nur träumen auf der anderen Seite des Teich´s

Bringst mir auch was mit und ich verrate dir was uptodate ist ;o)

wenn ich nicht sowieso schon überladen wäre und mir vor dem zoll in die hose machen würde gerne ... :D

aber vielleicht bist du ja nett und verrätst mir trotzdem was ich mir so im mittelguten bereich halbwegs preisgünstig mitnehmen kann? :) *liebschau*

Zurück
Oben Unten