austausch der rückfahrscheinwerfer

michaundmoni

Fahrer
habe in der suche nichts gefunden und will meine rücklichter gegen weiss rote tauschen, nennt mich dumm aber ich komme nicht voran, die 3 muttern sind gelöst, kabel sind ab und ich bekomm das teil nicht- raus mach ich was verkehrt, bin für jeden tipp dankbar

AW: austausch der rückfahrscheinwerfer

kann geschlossen werden bissi sanfte gewalt war nötig bilder folgen umgehend

ich sags doch, mit gefühl und viel gewalt geht alles ;) freut mich, dass es geschafft hast und dein qp sieht jetzt um klassen besser aus. waschen könntest ihn aber mal wieder *fg*

ich sags doch, mit gefühl und viel gewalt geht alles ;) freut mich, dass es geschafft hast und dein qp sieht jetzt um klassen besser aus. waschen könntest ihn aber mal wieder *fg*

danke und stimmt bissi nachdrücken dann gehts
grosser ich schwör ich bin jeden zweiten tag mit nem kerscher drüber fast aussichtsloses unterfangen ausserdem muss ich eh mal mit swissöl drüber gehen arg es werde sommer -sofort

ausserdem muss ich eh mal mit swissöl drüber gehen arg es werde sommer -sofort

dann wartest, bis meiner fertig ist und das wetter passt, dann machen wir ne kleine tour nach donauwörth, dann kommen beide in die garage und es gibt gruppenölen *ggg* :w

dann wartest, bis meiner fertig ist und das wetter passt, dann machen wir ne kleine tour nach donauwörth, dann kommen beide in die garage und es gibt gruppenölen *ggg* :w

gruppenölen da weiss ich wer noch dabei ist lach
und fertig -deiner ? ich befürchte du wirst nie fertig lieb lächel dabada da yipie yipie yeh
achja muss die pedalrasten tauschen hab mich für den m style entschieden:s werd ich morgen machen bilder folgen du darfst dich dann um den beleuchteten schaltknauf bemühen :Tden muss ich aber erst noch erbeuten
wenns sommer wird gibts farbe an die seiten achja sitze :jda war ja auch noch was naja wird zeit für nen bier:t nur nicht sonntag muss arbeiten sonst hätten wir zum stammtisch fahren können der wäre sonntag auch

gruppenölen da weiss ich wer noch dabei ist lach
und fertig -deiner ? ich befürchte du wirst nie fertig lieb lächel dabada da yipie yipie yeh
achja muss die pedalrasten tauschen hab mich für den m style entschieden:s werd ich morgen machen bilder folgen du darfst dich dann um den beleuchteten schaltknauf bemühen :Tden muss ich aber erst noch erbeuten
wenns sommer wird gibts farbe an die seiten achja sitze :jda war ja auch noch was naja wird zeit für nen bier:t nur nicht sonntag muss arbeiten sonst hätten wir zum stammtisch fahren können der wäre sonntag auch

nee bin mit meinem immer noch nicht fertig, komm ja zur zeit zu nix. denke wird wohl auch noch paar wochen dauern, aber bei dem wetter mach das ja nix :M
ja ich glaube auch zu wissen, wer noch dabei ist. mit 3 autos wirds aber in der garage eng :s

hab die pedalen drin muss noch bilder machen foto batterie verreckt kommt in kürze langsam wirds

Hallo,
möchtest Du die "alten" verkaufen?

hab die pedalen drin muss noch bilder machen foto batterie verreckt kommt in kürze langsam wirds

so dann mal die bilder zu den pedalen das war ja auch unbedingt nötig ich denk kann sich sehen lassen feht nur noch die fussstütze links das schwarze plastik muss auch noch weichen

Anhänge

• IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 3
  • m pedal.jpg
    m pedal.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 2
  • m pedalen.jpg
    m pedalen.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 2
  • pedalen neu.jpg
    pedalen neu.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 2

so dann mal die bilder zu den pedalen das war ja auch unbedingt nötig ich denk kann sich sehen lassen feht nur noch die fussstütze links das schwarze plastik muss auch noch weichen

so der Vollständigkeit halber ist nun die fuss stütze auch da und verbaut ,denk kann sich sehen lassen

Servus Micha,

warst ja richtig fleissig heute:t Sieht super aus, vorallem die M-Teile. Ich glaube, die könnte ich auch gebrauchen.
Kannst mir mal die Bezugsquelle per PN senden.
Merci

Servus Micha,

warst ja richtig fleissig heute:t Sieht super aus, vorallem die M-Teile. Ich glaube, die könnte ich auch gebrauchen.
Merci

bist du langsam nicht zu alt für solche sachen martin :X :b :d :w %: %: %: %: %:

Servus Micha,

Merci

klar mach ich das danke für die blumen also ich denk das kann mann so lassen wenns ich s manu geb dann beleuchtet der mir das m bestimmt noch grübel

Zurück
Oben Unten