Christoph. Bonn
macht Rennlizenz
Hallo Zusammen
ich versteh die Diskussion mit dem Schiebengummi nicht.
Die Frontscheiben Dichtung 51 71 8 399 109 vom Coupe war nie vergriffen (also lieferbar)
Leider teuer 415,-€ z.B. bei Leebman. (ggf in den BMW NL etwas günstiger)
Aber teuer ist das nur für die Haftpflicht, uns kostet die Dichtung ink. Scheibe die SB meistens 150,-€
Der "Scheibentauscher" kauft Scheibe und Dichtung bei BMW und rechnet das mit der Versicherung ab.
(so hat das meine Fachwerkstatt gemacht)
Grüße, Christoph
ich versteh die Diskussion mit dem Schiebengummi nicht.
Die Frontscheiben Dichtung 51 71 8 399 109 vom Coupe war nie vergriffen (also lieferbar)
Leider teuer 415,-€ z.B. bei Leebman. (ggf in den BMW NL etwas günstiger)
Laden…
www.leebmann24.com
Aber teuer ist das nur für die Haftpflicht, uns kostet die Dichtung ink. Scheibe die SB meistens 150,-€
Der "Scheibentauscher" kauft Scheibe und Dichtung bei BMW und rechnet das mit der Versicherung ab.
(so hat das meine Fachwerkstatt gemacht)
Grüße, Christoph
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann man die alte Dichtung wieder verwenden?