Auto abgeschlossen Schlüssel im Innenraum

Ich kann auflösen wie ich ihn trotz Schlüssel im innenraum abschliessen konnte,
Zwar ganz einfach mit dem Zweitschlüssel... der mir dann genau an dem Tag, wie sich jetzt rausgestellt hat von meiner Mutter mitgenommen wurde, da sie (70) nicht mehr genau zwischen ihrem Audi Schlüssel und einem Bmw Schlüssel unterscheiden konnte.

Jetzt freu ich mich riesig endlich wieder offen fahren zu können und die letzten Sommertage geniessen

Vielen Dank euch allen für die Kommentare.

Würdest du mit 70 auf den Z verzichten wollen, gerade dann wenn du vielleicht gerade in Rente bist und Zeit für all die Touren hast? :whistle: Ich kenne über 70 Jährige, die fahren teils vernünftiger (und sportlicher) als manch Trantüte in meinem Alter (31) ... nicht nur vom Alter ausmachen :rolleyes:

Mein Vater ist 74 und meine Mutter wird 70, beide Top Autofahrer und fit wie ein Turnschuh. Gibt derzeit überhaupt keinen Grund den Lappen abzugeben oder das Auto stehen zu lassen.

Würdest du mit 70 auf den Z verzichten wollen, gerade dann wenn du vielleicht gerade in Rente bist und Zeit für all die Touren hast? :whistle: Ich kenne über 70 Jährige, die fahren teils vernünftiger (und sportlicher) als manch Trantüte in meinem Alter (31) ... nicht nur vom Alter ausmachen :rolleyes:
So,
das habe ich jetzt gesehen!!! :11smartz:

Bin aber noch gar keine 70,
Du junger Schnösel :b

Zurück
Oben Unten