Auto Bach VW Autohäuser

redz3

Fahrer
Liebe Leute,
ich möchte gerne mal etwas zu der VW Autohausgruppe Auto Bach im Raum Limburg-Weilburg-Usingen los werden.
Ich kann diese Werkstatt/ die Autohäuser an sich nicht weiter empfehlen. Nach 2 Vorfällen, wo einer für uns fast einen tödlichen Ausgang hatte, und wir auf kein Verständnis seitens Auto Bach gestoßen sind, wollte ich das nun einmal nieder schreiben.

1) Man hat uns bei der Berechnung eines Unfallwagens sprichwörtlich beschissen, nur blöd für die, das wir das gemerkt haben. 3/4 Jahr später hatten wir immer noch kein Geld gesehen, dafür aber abertausende Angebote für Neuwagen die wir doch kaufen sollen. Er durch einen Anwalt konnten wir an unser Geld kommen.

2) Nach einem Tausch der Turbodose (das ist das, was den Turbo regelt), wurde die Ölleitung zum Turbo nicht richtig festgemacht. Mit nur einer Schraube anstatts zwei. Ca. 5.000km später riss die Leistung bei Tempo 130 die Leitung ab, der Motor und Turbo war knall heiß, wir können von Glück reden, das wir noch leben und nicht abgefackelt sind. Es musste ein komplett neuer Turbo her. Auto Bach übernahm nur nach endlosen Briefwechsel die Kosten dafür. Und weiter hin stieß man auf null Verständins.

Aus dem Bekanntenkreis haben ich noch mehr solcher Sachen vernommen. Klimaanlage die man seit einem 3/4 nicht repariert kriegt etc. Da bleibt ein nur übrich, nicht mehr diese Marke zu fahren.

AW: Auto Bach VW Autohäuser

Hallo,

Deine Verärgerung bzgl. der Vorkommnisse in allen Ehren, könntest Du Dich mit Namensnennung des Händlers evt. auf dünnes Eis begeben!
Kann mir nicht vorstellen, daß Dein Beitrag für die Gegenseite juristisch unanfechtbar ist...
Auch sieht man es hier nicht gerade gern, wenn dieses Forum derart instrumentalisiert wird.
Und überhaupt: in einem BMW-Roadster-Forum ist die Zielgruppe der VW/Audi-fahrenden user eher gering, poste doch lieber in der Radkappen-community!

Grüße, wohlgemeint

Z4-Pilot

Mods, könnt ihr das Thema löschen?

Wäre euch jetzt doch dankbar. Vielleicht verklagt einen ja die AB Gmbh

Mit einer guten Rechtschutz kein Problem.
Aber ich denke die haben anderes zu tun.

Gibt den edit button, kannst ja etwas von der nette Art dort schreiben oder dem guten Service :-D

Zurück
Oben Unten