Auto Bild KlassiK Oktober

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,
schon mal vormerken !
In der nächsten Auto Bild Klassik Anfang Oktober ist ein Bericht über das Z3 Coupé M geplant.:2bookz:

Obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Zeitschrift bin finde ich den Bericht sehr gelungen:t

Habs sie mir gerade geholt.:) :-). Sehr interessanter Artikel und schönster Satz: "Was die aktuelle Palette von BMW vermissen lässt, vereint Aggregat S50B32 in schönster Weise" :thumbsup:!

Werde den Artikel in Ehren halten! :) :-)

Ach, nicht übersehen: Ballistolgutschein bei TOOM einlösen nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessanter Artikel und schönster Satz: "Was die aktuelle Palette von BMW vermissen lässt, vereint Aggregat S50B32 in schönster Weise" :thumbsup:!

:t

... und das hier:

Eine Klasse günstiger sind die kaum weniger interessanten zivilen Coupé-Varianten 2.8 und 3.0.
Gute Exemplare kosten die Hälfte, sind dank gleicher Karosserie aber ebenso auffällig.

Übrigens gibt´s auch noch einen netten Hinweis auf dieses Forum!

Hi,
Was mir nicht bewußt war, dass das M QP damals
mehr PS als der 911er von Porsche hatte.
Das lässt das QP für mich, noch mal in einem anderen
Licht erscheinen! Hammerauto, Pasta ;-)

Sehr guter Artikel.

Ciao

Chris

Hi,
Was mir nicht bewußt war, dass das M QP damals
mehr PS als der 911er von Porsche hatte.
Das lässt das QP für mich, noch mal in einem anderen
Licht erscheinen! Hammerauto, Pasta ;-)

Sehr guter Artikel.

Ciao

Chris

Stärkster BMW steht PS mässig knapp überm schwächsten 11er, ist beim Z4M ned anderst, aber nix besonderes :rolleyes:

Am geilsten in der Postille ist aber das Angebot auf Seite 117 ganz oben links. Ein gelber Dino 246 GT(für mich das schönste Auto aller Zeiten)mit 40000 km für 20500€.
Da kann doch was nicht stimmen.

Ich habe nach dem freundlichen Vorab-Hinweis hier auch die Zeitschrift geholt. Finde den Artikel auch klasse. Dadurch verehrt man das Auto noch mehr :)
Passt ganz gut, da ich mein MQP wieder mal für ein Paar Tage rausgeholt habe. Frisches Öl gegönnt und dann ein Paar Runden bei schönem Wetter drehen. Der M-Motor ist immer wieder faszinierend :)

Beim lesen von dem Artikel war ich fast schon ein bischen verstört, da der Schreiberling eigentlich nur positives berichtet ... Das bin ich nicht gewohnt beim M Coupe :D

Ansonst ein netter Beitrag der in die Samlung kommt!

Zurück
Oben Unten