Auto geknackt

BabOOn

Fahrer
Guten morgen, ich weiß das interessiert hier niemanden und gehört hier wahrscheinlich auch nicht hin... aber ich muss hier grad mal luft rauslassen.

Meiner Freundin wurde heute Nacht das Auto geknackt. Scheibe eingeschlagen, Radio (gutes JVC MP3) Enstufe, Subwoofer alles geklaut.
Und das in nem ruhigen Wohngebiet. Meine Freundin hat null Geld und weiß jetzt noch nicht mal woher sie die 150 Euro Selbstbeteiligung her bekommen soll.

Wenn ich diese Wixer finde mach ich denen aber mehr kaput als nur die Scheibe. Ich werde denen so den Arsch aufreißen das sie jedesmal beim Kacken dran denken müssen!

solche arschgeigen! *AAAARRRHH*

nich mal mehr in nem kleinen kaff is man sicher vor diesem Pack!
Die gehören mitten in der stadt aufgehangen...

ok, gut is... hat einer ne Idee wie ich die finde ;-)

Hola,

ja so etwas ist scheiße, meiner schwester haben se auch erst das "Bedienteil" geklaut, da die "Diebe (Deppen)" zu blöd waren den Radio rauszubekommen :)
in dem kaff leben 400 Einwohner und das Auto stand in ner abgelegenen Seitenstraße. Hätte keiner gedacht aber die Versicherung hat alles gezahlt!

Tip: schick deine Freudin zum Händler und lass ein Gutachten erstellen, vielleicht ist ja bei der Sache irgendwas beschädigt worden - bei meiner Schwester wurde das Amaturenbrett beschädigt, und die Versicherung hat das komplett ersetzt (obwohl die Schäden kaum auffallen). Somit kann man , aber muss man nicht das Amaturenbrett ersetzten und es bleibt Geld übrig! Radio ist natürlich auch komplett erstetzt worden.

Gruss Steve

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

Ja also die sache ist schon mit der Versicherung geklärt und der Schaden wird auch komplett übernommen, Es wird sogar die Tür neu lackiert weil da wohl kratzer drin sind, ich bezweifel jedoch das das vom Einbruch stammt. Aber egal! Der Meister meinte nur das können die gar nicht beweisen. Die Anlage wird ihr zum Teil auch ersetzt, also Radio und Subwoofer weil wir von dem Zeug noch die Quittungen haben, ist ja immerhin etwas, Von der Endstufe leider nicht mehr, aber das war eh ein altes Teil, das bekommen die Diebe eh nicht vercheckt.

Das unser Zeug mal wieder auftaucht glaub ich eh nicht, aber ich werd meine Ohren offen halten!

yo da schauen wir auch dauernd nach, das Radio ist gottseidank etwas seltener... wenn die das bei Ebay verchecken dann werd ichs aufjedenfall sehen. Und dann gibts "Dicke-Backen-Musik" ;-)

Die Polizei meinte aber das es wahrscheinlich ne organisierte Bande wären und dann taucht das zeug hier sowieso anscheinend nie mehr auf.

Letzten Monat wurden ein Ort weiter in einer Nacht 5 Autos geknackt und wir waren an dem Morgen die 2. die wohl bei der Polizei wegen nem aufgebrochenen Auto angrufen hatten, also geh ich mal davon aus das es die selben waren.
Die waren ziemlich geschickt und haben sich nicht dumm angestellt,
Das Auto stand auf ner beleuchteten Straße und die Diebe haben erstmal die Laterne unten aufgemacht und die Sicherung rausgedreht das es schön dunkel ist. Dann haben sie die Scheibe eingeschlagen, sich in den Büschen versteckt und wahrscheinlich erst mal gewartet, weil meine Nachbarin hat das gehört und ist auf den Balkon raus, hat aber blöderweise niemanden da gesehen und gehört und ist wieder rein.
Dann sind sie wohl wieder ans Auto und haben erstmal aus der Decke die Lampe mit Gewalt rausgerissen so das die beim öffnen der Tür nicht angehen kann. Gut und dann war der Rest sowieso ein ein Kinderspiel...

Daher denke ich werden die auch nicht so blöd sein und das zeug bei Ebay verchecken! Mal sehen... in der Gegend gibts aufjedenfall Leute denen ich das zutraue.
Wir haben gottseidank die Identifizierungskarte des Radios gefunden und können somit dann das Radio auch wieder "erkennen" falls es irgendwo auftaucht, es ist halt ein recht seltenes Radio. Falls das hier in der gegend rumfährt hab ich gute Chancen es wieder zu erkennen.

Und wenns sein muss regel ich das dann ohne Polizei... ;-)

Hier noch zum Thema "Einbruch"
So sah mein 1. Zetti 1999 nach einem Einbruch, in einem beleuchteten Parkhaus auf dem Frauenparkplatz dirket am Eingang, aus. Und keiner hat was gesehen :-(

100040Z3_Einbruch.jpg

100040Z3_Einbruch_2.jpg

100040Z3_Einbruch_3.jpg

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

2 CD`s und die Lederjacke meiner Freundin (nix besonderes).

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

grad weil nix besonderes zu holen war sollte man denen die Eier abschneiden!

Die sollte man zwingen das sie das verdeck dann selber wechseln, solange bis es besser als das Originale sitzt! ;-) und dann machen die das nie mehr. Ich spreche aus Erfahrung, ich hab mein komplettes Verdeck auch schon mal gewechselt!

Zurück
Oben Unten