Guten morgen, ich weiß das interessiert hier niemanden und gehört hier wahrscheinlich auch nicht hin... aber ich muss hier grad mal luft rauslassen.
Meiner Freundin wurde heute Nacht das Auto geknackt. Scheibe eingeschlagen, Radio (gutes JVC MP3) Enstufe, Subwoofer alles geklaut.
Und das in nem ruhigen Wohngebiet. Meine Freundin hat null Geld und weiß jetzt noch nicht mal woher sie die 150 Euro Selbstbeteiligung her bekommen soll.
Wenn ich diese Wixer finde mach ich denen aber mehr kaput als nur die Scheibe. Ich werde denen so den Arsch aufreißen das sie jedesmal beim Kacken dran denken müssen!
solche arschgeigen! *AAAARRRHH*
nich mal mehr in nem kleinen kaff is man sicher vor diesem Pack!
Die gehören mitten in der stadt aufgehangen...
ok, gut is... hat einer ne Idee wie ich die finde ;-)
Meiner Freundin wurde heute Nacht das Auto geknackt. Scheibe eingeschlagen, Radio (gutes JVC MP3) Enstufe, Subwoofer alles geklaut.
Und das in nem ruhigen Wohngebiet. Meine Freundin hat null Geld und weiß jetzt noch nicht mal woher sie die 150 Euro Selbstbeteiligung her bekommen soll.
Wenn ich diese Wixer finde mach ich denen aber mehr kaput als nur die Scheibe. Ich werde denen so den Arsch aufreißen das sie jedesmal beim Kacken dran denken müssen!
solche arschgeigen! *AAAARRRHH*
nich mal mehr in nem kleinen kaff is man sicher vor diesem Pack!
Die gehören mitten in der stadt aufgehangen...
ok, gut is... hat einer ne Idee wie ich die finde ;-)