Auto gesucht.

DFD

Fahrer
Da ich von Februar an täglich mehrmals von A ( Büro ) nach B ( Lager, 250m entfernt ) pendeln muss brauche ich nur für diesen Weg ein Auto. Der Zetti kommt nicht in Frage, alleine das ständige an und aus würde ich nicht verkraften, zu dem rund 30 m "Rüttelstrecke" dazwischen.

Laufen? Danke.

Was für einen Wagen würdet ihr nehmen? Das Auto sollte einfach nur günstig in allem sein und auch im Winter anspringen. Wie der Karren aussieht ist fast egal.

Was mir vorallem wichtig ist das der Wagen diese Strapazen mitmacht, auf was ich dabei achten muss weiß ich nicht und frage daher euch.

Gerne nehme ich auch Autoangebote an, Preis nicht mehr als 2.000 EUR.

Und postet mir nun nicht zuviel Schwachsinn, das übliche reicht :s :)

AW: Auto gesucht.

Es gibt z.B. ein Elektrovehikel, dass läuft unter "Krankenstuhl"...

Edit: Selbstverständlich hat es einen "geschlossenen" Charakter! Wettergeschützt!

250m?
sorry aber wie faul muss man sein? roller oder rad tuts auch ;)
ach ja frischluft und ab und an mal dem wetter ausgesetzt zu sein, ist nicht ungesund ;)

Fall du sachen transportieren musst, kauf dir irgendeinen alten billigen großen kombi, wenn es nur ist, um die strecke von 250m zu überbrücken, ohne was zu transportieren, schliese ich mich Z on Speed an... nimm das Fahrad

Ich muss immer wieder Kartons etc mitnehmen, daher sind 2-Räder ein no-go.

Sind sogar 280m ;-)

Ich muss immer wieder Kartons etc mitnehmen, daher sind 2-Räder ein no-go.

Sind sogar 280m ;-)

Ich bin davon ausgegangen, dass Du nur delegieren und/oder beaufsichtigen musst. Selber Kartons tragen und transportieren? :O :d

Scherz gewesen. Aber das hättest Du auch ruhig in Deinem "Aufruf" erwähnen können B;

Gabelstapler?

Musst Du über öffentliche Strassen oder ist das alles auf Privatgrundstück?

Danke Toni, aber ein Dach und etwas Ladefläche wäre nötig.

Scorpio ist ne gute Idee.

Mir geht es darum das der Wagen auch nach Monaten ohne Probleme anspringt.
Soll ich dann nach viel Hubraum oder wenig KM-Leistung sehen?
Zu dem sollte die Haftpflicht günstig sein.

Wenn einer so etwas zufällig gerade zum Verkauf hat dann bitte eine PN.

Elektrischer Hubwagen mit Europalette. :b

250m... tstststs... Hallo? Da parken manche ihr Auto weiter vom Büro, der Wohnung oder Haus weg. Pennst Du auch im Auto? Und gegessen wird nur bei McDrive?

Ich hab es schlichtweg eilig und im Winter oder bei """" möchte ich ein Dach über dem Kopf.

Ist 'ne 400 EUR-Kraft mit Schubkarre dann nicht günstiger? Und die hat dann den Streß sowie es eilig... Du dann nicht. Hat vielleicht dann auch noch steuerliche Vorteile?

4800 EUR im Jahr, dann noch Urlaub und nur 40-50 Std die Woche anwesend?

Wieder ne schlechte Idee.

aber du tust somit was für die allgemeinheit.
also:nur mut
wenn du dann irgend wann einmall 4800,- pro monat an deine angestellten zahlen kannst ,schick mir doch bitte eine pn

hast ne PN

Und nun mal bitte zumindest noch eine weitere ernsthafte Antwort.

ach ja... das ich einen Trottel finde der für 400 EUR p.M. bei Wind und Wetter mit einem Schubkarren ein paar mal am Tag an / über eine(r) Kreisstraße den Berg hoch und runter rennt möchte ich bezweifeln.

Und schon mal was von Imageschaden gehört?

Zurück
Oben Unten