Auto-Hifi-Läden / Einbauer in NRW?

ITALOMASTER

Fahrer
Hi,

ich beabsichtige, in naechster Zeit mein hifimaessig aermlich ausgestattetes Coupé etwas aufzuruesten.

Bin aus dem Raum Essen / Wuppertal (genauer: Velbert-Langenberg) und habe bereits DR. BOOM in Koeln im Auge, von denen ich nur Gutes gehoert habe.

Welche Alternativen gibt es noch in 60 - 80 km Umkreis? Habt Ihr Erfahrungen?

Dank im voraus!

AW: Auto-Hifi-Läden / Einbauer in NRW?

ITALOMASTER schrieb:
Hi,

ich beabsichtige, in naechster Zeit mein hifimaessig aermlich ausgestattetes Coupé etwas aufzuruesten.

Bin aus dem Raum Essen / Wuppertal (genauer: Velbert-Langenberg) und habe bereits DR. BOOM in Koeln im Auge, von denen ich nur Gutes gehoert habe.

Welche Alternativen gibt es noch in 60 - 80 km Umkreis? Habt Ihr Erfahrungen?

Dank im voraus!

ich denke du brauchst dafür nicht zwingend nach köln fahren, da du bei einem umbau auch den wagen dorlassen müsstest. soweit ich weis, gibt es in essen auch einen ganz freakygen laden, wenn mir nur der name noch einfallen würde...:g aber vielleicht hat acr eine zweigstelle in der nähe von dir...die arbeiten auch vom aller feinsten!! dr. boom gehört auch zur acr gruppe.

wenn ich was weis, melde ich mich!

danke callaway, nur her mit den details...! (also das avatar-foto, immer wieder geil...!)

acr hat eine filiale auch in essen. mal sehen, wie die sich beim gespraech so machen....

aber wenn dir (callaway) noch der freakige laden in essen einfaellt, bitte gebe laut!

ITALOMASTER schrieb:
acr hat eine filiale auch in essen. mal sehen, wie die sich beim gespraech so machen....

aber wenn dir (callaway) noch der freakige laden in essen einfaellt, bitte gebe laut!
jo hey markus, alles klar?!

ich gebe laut dann...wuff...:d

nee, hab es noch nicht, muß ich mal auf dem rechner von meinen eltern suchen bei gelegenheit...

aber bei acr können die dir schon wirklich weiterhelfen! die sind schon ziemlich cool drauf! ideen haben die bestimmt auch ohne ende, im zweifel könnten die sich bestimmt mit den doktoren aus köln zusammentelefonieren und einen plan aushecken...q:

wenn ich was habe, was dich interessieren könnte, dann melde ich mich!
evt kannst du denen ja auch mitteilen, was die bei dir einbauen sollen, falls du die gleichen komponenten haben willst, wie du sie bei mir gehört hast?!
ich denke das ist zumindest ein beweis gewesen, daß diese kompos im zzz musik rausbringen können, wenn auch nur mit bmw werksradio :X :g

Hier mal ein paar Adressen von mir:

http://www.xton.de
in Dortmund (sollen angeblich die besten in NRW sein)

http://www.pro-audio-gmbh.de
in Essen (sollen glaube ich auch nicht schlecht sein)

http://www.prachtcarhifi.de/
in Oberhausen (keine Ahnung wie die sind)

Bei ACR würde ich immer ganz vorsichtig sein. Persönlich würde ich nie zu ACR gehen. Was aber nicht heißen soll, dass es keine guten ACR Stores gibt. Ich habe aber einfach schon zu oft schlechtes von denen gehört. Und ich finde die haben viel Schrott-Hardware.

Gruß
Arthur

Habe gerade bei pro-audio in der gallerie gesehen, dass die dort ein m-qp fertig gemacht haben...

tevion schrieb:
Bei ACR würde ich immer ganz vorsichtig sein. Persönlich würde ich nie zu ACR gehen. Was aber nicht heißen soll, dass es keine guten ACR Stores gibt. Ich habe aber einfach schon zu oft schlechtes von denen gehört. Und ich finde die haben viel Schrott-Hardware.

hmm, kann man glaube ich nur so stehen lassen, wenn man nicht irgenwie schon eine vorstellung davon hat, was man haben will.
recht hast du aber trotzdem...acr bietet in den katalogen auch teilweise mist an, aber dieser ist schon alleine an den preisen leicht zu enthüllen.
was ich bei denen gut finde ist, daß sie einbauten für jedermann und jeden geldbeutel anbieten können.

dr. boom zum beispiel baut einem ein 60 euro radio mit dem gleichen service ein, wie auch eine 45.000 anlage.
ausserdedm bietet acr eine garantie an, die bei anderen nicht unbedingt gegeben wird.
du kannst sogar deinen eigenen krämpel mitbringen und dir einbauen lassen...das machen lange nicht alle!! wirst auch nicht doof angeschaut.

im endeffekt ist es halt geschmackssache und eine frage der erfahrung die man gemacht hat. also ich habe nun mein 4. auto von acr machen lassen und hatte niemals beanstandungen und war immer sehr zufrieden.
vielleicht ist es auch ein fehler nicht mal was anderes auszuprobieren, vielleicht sind andere spezis ja noch besser, aber wer weis das schon??!!

Ein alter Bekannter von mir hat letztens seinen eigenen Laden in Bochum-Langendreer eröffnet.

Hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Und vom Preis her ist der auch sehr gut. Die HP befindet sich noch im aufbau, aber da findest du eine Tel-Nr, wo du dich mal schlau machen kannst was möglich ist und wieviel das kostet.

Hier der Link http://www.bl-audiodesign.de/

Zurück
Oben Unten