DH-Ontour
macht Rennlizenz
.. auf jeden Fall. Es sieht nur schxxxxx aus!...Das Zukleben der Nieren soll eher das Auskühlen und Zufrieren des kge verhindern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. auf jeden Fall. Es sieht nur schxxxxx aus!...Das Zukleben der Nieren soll eher das Auskühlen und Zufrieren des kge verhindern!
.. auf jeden Fall. Es sieht nur schxxxxx aus!![]()
... dann verstehe ich Deine "Tränen der Ergriffenheit" aber nicht!!!...Und die Zeiten wo ich ehrfurchtsvoll vor der Motorhaube liege und das Design bestaune sind vorbei....
Ich habe auch vom "Design von vorne betrachtet" geschrieben...-...nicht von der Beschleunigung!!!... dann verstehe ich Deine "Tränen der Ergriffenheit" aber nicht!!!![]()
Hier ist immer die Rede von den Nierenabdeckungen!
Warum eigentlich sollte diese Abdeckung "vollflächig" sein? Reicht es nicht auch aus, wenn man da ein paar Öffnungen hinein bringt, die zumindest ein wenig Luft durchlassen und somit zumindest etwas höhere Geschwindigkeiten zulassen?
Oder vielleicht auch so ein Vlies, was auch in den Dunstabzugshaube drin ist....
Ist nur ne Idee...... (und Frage)
Aber wie kann BMW so einen Murks machen. Seit wann bauen die Autos?
Is klar!Vor 4 Jahren habe ich Öl gewechselt und vor zwei den Füllstand nachgeschaut.
Is klar!
Wieso bitte baut BMW nun Murks weil zwei Kisten (entschuldigt diese triviale Wortwahl) nen Problem hatten?
MannMannMann
Fischer scheint da ein sehr pragmatisches Verhältnis zu seinem Wagen zu pflegen.Wieso "Ja klar!"
und dass in 4 Wochen altem Öl schon so viel Kondenswasser vorhanden ist ist eher ungewöhnlich.
Es gilt immer noch der alte Spruch von W.Röhrl:
Ein Auto ist nicht wie ein Mensch!
Ein Auto braucht Liebe und Zuneigung.:)
Wieso nur "zwei Kisten" ??
Interessant!Du wirst erstaunt sein wie schnell sich die Tüte aufbläht und erkennen wieviel BlowBy-Gase überhaupt entstehen.