Auto Videos

Salva1985

Testfahrer
also...

ein kumpel und ich machen seit kurzem videos von verschieden autos deren besitzer ein erinnerungsvideo o.ä. von ihrem auto haben wollen.

ich würde mir gerne mal eure meinungen über unsere videos anhören.

hier könnt ihr euch unsere videos anschauen, in guter und in youtube qualität

www.michaelis-chiavetta.de (die neue seite ist noch im aufbau, deswegen diese übergangsseite.)

was euch aber wahrscheinlich am meisten interessiert ist das folgende video das es auf unserer seite noch nicht gibt.

es geht um den
Z4_banner.jpg

das video ist heute fertig geworden.
das youtube video lässt noch eine woche auf sich warten, ist mit dem fahrer so abgesprochen. bis dahin kann ich euch nur mit einem video in top qualität dienen.

bei youtube könnt ihr euch aber den trailer zum film angucken.

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x290 16:9 150mb anamorphisch codiert)

das video ist mit einem h.264 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen

AW: Auto Videos

Der absolute Hammer!
Find ich wirklich spitze... Kann man euch sozusagen für Aufnahmen buchen?
Hätte großes Interesse .. bräuchte sogar gleich 2 Videos zu je einem Fahrzeug.. :)

TOP!

wow super arbeit.

mit krizzz seinem z3 video eines der besten privaten!!!

top!!!!!1

super stilevoll und dramatisch, nur der mittelere song mach einen bruch in das geschehen....

sag mal wie hast den das z4 redering gemacht, doch nicht selber gezeichnet oder?
würde mich mal stark interessieren falls es photoshop ist, wie es entstanden ist

Meine Hochachtung!

Ein sehr schönes Video für ein sehr schönes Auto.

Auch Hut ab für die Fahrkünste auf einer öffentlichen Straße......

Andi

danke erstmal für das feedback. :)

das bild hat ein anderer junger mann gemacht der sich sehr viel mit grafik beschäftigt und das auch beruflich macht.

seine arbeiten könnt ihr euch unter www.ixiivii.de anschauen.

wie er das genau gemacht hat weiß ich auch nicht so richtig.

gruß salva

super umgesetzt :t
die kurvenfahrten auf öffentlichen straßen finde ich allerdings b:

Sehr schön, und durch B/W und die musikalische Untermalung auch sehr Stilvoll...

Am Besten finde ich die Szenen mit dem Laub bei Timecode 4:12 und 4:50- 5:00... :t

Auch gefällt der Vogel bei 4:45 :y

Hingegen sind mir die Fliegen an der sonst Schneeweißen Front bei exakt 1:22 aufgefallen...

Also Alles in Allem ein sehr schönes und ästhetisches Video, RESPEKT :t:t:t

P.S.: wie habt ihr die 360 Grad Aufnahme bei 3:18 - 3:30 gemacht? Camera auf ein Skateboard geschnallt oder wie funktioniert das? (das interessiert mich wirklich!)

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten