Auto Vollgarage Verwendung in normaler Einzelgarage auf dem Roadster

da real Z4

Fahrer
Registriert
17 Juli 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bei Penny Markt habe ich einfach eine vor Wochen vorhandene Auto Vollgarage des Herstellers Kremer für 15€ gekauft.

Diese Dinger sind ja eigentlich für den Außeneinsatz, aber ich hab das Teil jetzt in der Garage drüber gezogen. Unter all den Hinweise stand unter einem Punkt etwas was mich skeptisch machte: Nach drei Tagen ist die Autovollgarge abzunehmen, da sich Kondenswasser bilden könnte und das Lackbild des KFZ leiden könnte.

Nun weiß ich nicht ob das wirklich so ist, da die Vollgarage ja für den Ausseneinsatz eigentlich ist.

Weiß einer von Euch mehr dazu?
 
dann wird die nicht atmungsaktiv sein... schlimmer ist dann wohl dass das Verdeck schimmeln könnte. Meiner steht auch in einer Einzelgarage, habe aber auf das Zudecken heuer komplett verzichtet... Staub tut dem Lack nicht weh.
 
Wie schon geschrieben - eine Plane für den Außenbereich ist wegen der fehlenden Atmungsaktivität für den Innenbereich nicht geeignet - dann lieber tatsächlich komplett ohne.

Als günstige Alternative kann man einen Baumwolle Bettbezug ( Knöpfe und Reißverschlüsse wegen der Kratzergefahr entfernen ) verwenden - oder wenn es auch ein paar Euro kosten darf - die hier im Forum oft empfohlene Perfekt Stretch - die ihren Namen alle Ehre macht...😎
 
Zurück
Oben Unten