Auto zum "HEIZEN" gesucht

AW: Auto zum "HEIZEN" gesucht

Du verdrehst die Aussagen... Mit dem Corsa gehen da keine 100. Auf Schotter auch nicht (da ist 50). Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus die eine oder andere Passage hier gibt, auf der man ein Auto über die vorgesehenen Grenzen hinaus belasten kann. ;-)

Und du kannst dann auch jederzeit halten, wenn dir ein Tier vor den Wagen läuft?

In welchem Post wurde hier nach der Meinung der Moralapostel gefragt? :g

@pentatomic: Ich sehe schon, wir beide sind hier die einzigen mit gutem Geschmack. Da können wir den anderen wohl auch nicht weiterhelfen ;) Der Delta ist auf jeden Fall auf der Liste meiner "must-have" Autos. Am liebsten als EVOIII ohne Kat. Das wäre fein.

Grüße.

In welchem Post wurde hier nach der Meinung der Moralapostel gefragt? :g

@pentatomic: Ich sehe schon, wir beide sind hier die einzigen mit gutem Geschmack. Da können wir den anderen wohl auch nicht weiterhelfen ;) Der Delta ist auf jeden Fall auf der Liste meiner "must-have" Autos. Am liebsten als EVOIII ohne Kat. Das wäre fein.

Grüße.

...und mit Wassersack!

In der Tat, der Rest ist einfach ahnungsfrei! %: ;)

Also wenn mir auf der Landstraße ein Tier vors Auto läuft, dann muss ich es auch mit bremsen versuchen... Beim Opel bleibt die Hoffnung dass die Hässlichkeit des Fahrzeugs die Tiere vertreibt.

Ein Bekannter hat gerade einen Corsa B - 16V - Umbau mit scharfer Nockenwelle zu verkaufen. Das Gerät bringt 170PS... . Er sagt wenn es was an der Karosse zerlegt: Einfach neue Karosse bei Autoscout schießen (mit Mototrschaden um 300€) und schon geht die wilde Fahrt weiter!

Wenn ich da noch einen Alfa-Grill und vier Ringe anbau, dann hab ich einen Alfa-quattro-BLITZ! Da könnte man den Zetti glatt vergessen ;-)

Zurück
Oben Unten