Autobrill Lackversiegelung!! Einfach Genial!!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Seit einem Jahr versiegele ich sämtliche Wagen bei Autobrill und bin damit extrem zufrieden. Diese Woche war ich mal wieder dort, um meinem T-Car eine Handwäsche zu gönnen.. (Versiegelung natürlich nach 6 Monaten noch einwandfrei). Da war er gerade mit diesem Traumwagen fertig! Ist immer wieder erstaunlich, wie man einen ruinierten Lack wieder super hinbekommt! Aber seht doch die Bildchen an.....(Vorher/Nachher)

www.autobrill.ch

Den Traumwagen kann man kaufen.. mir fehlt leider das nötige Kleingeld dazu....:g

BMW Z8!!!!

2270043897_ac39494c7b.jpg
2270044985_f5ef803408.jpg

2270836868_bfab344aa8.jpg
2270837958_3dae268ab0.jpg

2270837372_3cf9585b74.jpg
2270044663_b347640da3.jpg

2270837634_da1cd42dc7.jpg
2270045433_707d3d18ca.jpg

2270045811_76df52f6be.jpg
2270838318_c98e35bd2e.jpg

2270044411_799813ce74.jpg
2270045345_e0b5f8afb3.jpg

AW: Autobrill Lackversiegelung!! Einfach Genial!!

Werde demnächst mit meine Wägelchen auch wieder zu Richi bringen :t :t

Der Z8 ist einfach ein Traum in dieser Farbkombination. Das nötige Kleingeld sollte
man haben...

RESPEKT
Hmm muss gleich mal gucken ob wir in Lotto gewonnen haben :O

Hallo Leute

Wirklich ein tolles Auto!

Die Vorher- / Nachher Bilder sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen: Sie sind unter verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen worden. Der Strahler der bei den Vorher-Bilder benutzt wurde bringt jeden noch so kleinen pippi-fatz Kratzer gnadenlos zum Vorschein.

Will hier aber keinesfalls die Leistung anzweifeln, ich kenne ja Tom's Z4. Ist als Putzfanatiker einfach eine Art "Berufskrankheit"

ach ja, @ Massimo: wie bekommst du denn die Oberflächen im Z4 richtig sauber und schön?

Gruß
Alex

Der sieht echt spitze aus ... da bekommt man so ein :+ in die Augen.

LG Euer Rennelch

Ja Autobrill ist echt Spitze! Mein Bruder hat seinen Mini da machen lassen und selbst ein paar Kratzer sind ohne Probleme rausgegangen!

Überlege auch ob mal mit meinem hinfahre! Wenn es nur nicht so weit wäre! (300km)
Aber es würde sich lohnen!

Gruß Marco

einfach nur herrlich der Z8!
wub.gif

und ebenso wie dem Z4 stehen ihm die ALPINA
dynamic felgen einfach ganz ausgezeichnet...

mfg

einfach nur herrlich der Z8!
wub.gif

und ebenso wie dem Z4 stehen ihm die ALPINA
dynamic felgen einfach ganz ausgezeichnet...

mfg

Da muß ich dir zustimmen! Einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marco

Keine Sorge, machen sie auf Wunsch auch!!:w

Es werden sogar Motoreile auf Hochglanz gebracht!! Er hat mir soeben diese Bildchen übermittelt!!

2271934484_fe408c8070.jpg
2271141991_8928a6965c.jpg

Ahhhhh:9:9:9....ich verlier hier gleich das Wasser....da kontere ich doch gerne mit meiner frisch gawachsten Maserati-Version für arme Leute...:y:

Anhänge

• 26.1.2008 Aarau 014.jpg
    26.1.2008 Aarau 014.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 487
  • 26.1.2008 Aarau 003.jpg
    26.1.2008 Aarau 003.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 476
  • 26.1.2008 Aarau 033.jpg
    26.1.2008 Aarau 033.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 479

ähhm sorry, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte den Innenraum, sprich die Oberfläche des Armaturenbrettes usw.

ähhm sorry, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte den Innenraum, sprich die Oberfläche des Armaturenbrettes usw.

Ach so... zuerst mit Swizöl Plastic Wash reinigen (eine kleine Bürste zu Hilfe nehmen), danach mit Swizöl Protector Pflegen. Das Armaturenbrett wird wieder richtig tiefschwarz ohne auch nur eine Spur speckig zu wirken.

Super vielen Dank! Über die Zeit wird es nämlich etwas gräulich und durch diese Noppenoberfläche blieben bei allen bisherigen anwendungen immer ein paar Fussel übrig, jetzt mit Bürste wohl nicht mehr! Mille grazie!

Gruß
Alex

Ich kann Richi aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Mein Mini war bei ihm in Pflege, der Zetti ebenso und auch der nächste Mini wird wieder durch seine Hände gehen. :+

Ich hatte noch Anfragen wegen dem Preis für das Qp. Habe nun schon Antwort von Richi. Also volles Programm innen und aussen mit viel schönen Schlieren kostet CHF 300.--. Standzeit ein halber Tag. Termine können gleich telefonisch gemacht werden. Zurzeit läuft bei ihm noch ein Frühbucherprogramm mit Preisermässigung. Daher bitte möglichst bald anrufen, sein Terminkalender scheint für März und April doch schon ziemlich voll sein....:w

PS: Die Politur, bzw. Versiegelung soll 12-15 Monate problemlos durchhalten... also jedes Frühjahr mal neu machen lassen, das reicht!

Hallo zusammen

Sogar mein "Alter" (Jg 96) sah nach der Behandlung mit Autobrill aus wie neu :O :t

160405_004.JPG

Hab für den "Neuen" nun aber was anderes geplant, bin gespannt, ob es hinkommt...

Liebe Grüsse
Dolly

Ich hatte noch Anfragen wegen dem Preis für das Qp. Habe nun schon Antwort von Richi. Also volles Programm innen und aussen mit viel schönen Schlieren kostet CHF 300.--. Standzeit ein halber Tag. ...:w

PS: Die Politur, bzw. Versiegelung soll 12-15 Monate problemlos durchhalten... also jedes Frühjahr mal neu machen lassen, das reicht!

Ich habe bei einem deutschen Partner nachgefragt, die Verlangen 350€. Standzeit 1 Tag. Vorher soll man das Auto in die Waschanlage fahren mit Unterbodenreinigung :O
Da überlege ich mir glatt in die Schweiz zu fahren mit einem kurzen Urlaub

Ja aber wer macht danach die Fliegen wieder weg?;););)

Ich habe bei einem deutschen Partner nachgefragt, die Verlangen 350€. Standzeit 1 Tag. Vorher soll man das Auto in die Waschanlage fahren mit Unterbodenreinigung :O
Da überlege ich mir glatt in die Schweiz zu fahren mit einem kurzen Urlaub
Ich habe garde im Treff gelesen das die 2005 eine Aktion starten wollten.Ist damals wohl an dem mangel von Teilnehmern gescheitert.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=120321&highlight=SirRichie
Was mein ihr ob man hier genug Leute zusammen bekommt?

Ich bin auch überzeugt;)

Anhänge

• IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten