Autofahren im Sommer: Diese 5 Dinge gehen gar nicht

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Autofahren im Sommer: Diese 5 Dinge gehen gar nicht
München (dpa/tmn)
Im Hochsommer wird das Auto oft zur Sauna. Barfuß oder mit Flipflops setzt man sich besser nicht ans Lenkrad. Sonst rutscht man noch vom Bremspedal ab. Erlaubt ist am Steuer aber eine ganze Menge - auch Ventilatoren und Eisessen.....

Wer weiterlesen möchte, KLICK HIER

Und dazu gibt es noch dieses kleine Bildchen

2933381_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-150610-99-03872_large_4_3.jpg

(Quelle: www.main-netz.de)

Hat noch jemand Tipps, also Punkt 6 7 8 usw....

.

ich fahre immer mit Latschen......schon ewig.

ich kanns eben, auch zügig um die Ecken.:p :P:p :P

Gruß

Frank

- Fahren mit offenem Dach oder offenen Scheiben bei voll aufgedrehter Musikanlage.
- Aschenbecher während der Fahrt aus dem geöffneten Seitenfenster entleeren.
- mit Sonnencreme eincremen und dann das Lenkrad anfassen.

Gruß
mabel

What? Wie soll ich der Welt dann meinen guten Musikgeschmack näher bringen???:)
Mit ner fetten boomboom-Anlage die auch bei geschlossenem Fahrzeug die Umwelt beschallt. Vielleicht hoch außen liegende boxen.
Wichtig ist, dass du das dann mit nem alten corsa, nem tiefergelegten golf 3 oder nem verbreiterten polo machst.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die billigsten/ranzigsten karren den meisten Lärm verursachen
:p:p:p:p:p

Mit ner fetten boomboom-Anlage die auch bei geschlossenem Fahrzeug die Umwelt beschallt. Vielleicht hoch außen liegende boxen.
Wichtig ist, dass du das dann mit nem alten corsa, nem tiefergelegten golf 3 oder nem verbreiterten polo machst.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die billigsten/ranzigsten karren den meisten Lärm verursachen
:p:p:p:p:p

Wenn man das so liest und dann kurz überlegt, dass Audi bei manchen TDI-Modellen mit einem Lautsprecher im Endtopfinhalt V8-Sound vorgaukelt, hat deine Aussage schon etwas für sich. :t :roflmao:

Wenn ich Bock auf geile Musik habe, Dreh ich die auf. Was interessieren mich die anderen??
Nun ja, das könnte etwas mit dem Gebot eines rücksichtsvollen Miteinanders in der Öffentlichkeit zu tun haben ...

... lässt sich aber einfach auflösen, indem man an den Passanten so schnell vorbeifährt, dass die Schallwellen der Musikdarbietung dort kaum mehr ankommen. :D

Nun ja, das könnte etwas mit dem Gebot eines rücksichtsvollen Miteinanders in der Öffentlichkeit zu tun haben ...

... lässt sich aber einfach auflösen, indem man an den Passanten so schnell vorbeifährt, dass die Schallwellen der Musikdarbietung dort kaum mehr ankommen. :D
Da hast du wohl recht. Ich halte es so: während der Fahrt hab ichs gern mal lauter, wenn ich zB an einer Kreuzung anhalten muss, Dreh ich leiser. Jedoch, wenn ich ehrlich bin, nicht aus Rücksicht, sondern weil es mir unangenehm wäre mit bum bum da zu stehen.

Gruß
Markus

:t

War auch nicht ernst gemeint, ich drehe auch ab und an mal etwas lauter auf. Die Passanten werden's schon überleben. :) :-)

Habe ich selbst schon mehr als einmal erlebt. Das ist besonders "schön", wenn man als Moppedfahrer dahinter ist...

Gruß
mabel

Zurück
Oben Unten