Autofahren im Sommer: Diese 5 Dinge gehen gar nicht

Der Beifahrer sich bewegt oder isst oder mitbremst oder genervt aufs Radio kuckt oder beim kurvenräubern sich in die belederten Leisten krallt oder...
Ach, ich fahr besser alleine!

Oh, ist schon wieder Sommerloch? :rolleyes: Habe ich noch gar nicht mitbekommen, denn bei uns ist noch gut was zu tun. ;)
Vielleicht möchte, passend zum Thema, mal wieder jemand mit mir um einen Kasten Bier wetten, dass barfuß Autofahren verboten sei? Der Kasten im Keller lehrt sich nämlich langsam... :D

...
Vielleicht möchte, passend zum Thema, mal wieder jemand mit mir um einen Kasten Bier wetten, dass barfuß Autofahren verboten sei? Der Kasten im Keller lehrt sich nämlich langsam... :D

Das kann doch durchaus der Fall sein, wenn arbeitsschutzrechtliche Regelungen festes Schuhwerk vorschreiben. :whistle: :p :P

Achso...das muss einem doch mal gesagt werden, dass es hier um die Straßenvergnügungsordnung geht. :p :P

Naja, eigentlich geht's um einfallslose Journalisten, die jedes Jahr wieder bei sich selbst abschreiben und die gleiche Leier vom Vorjahr wiederholen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten