Autofahrertest Vol.2

_Z_

Fahrer
Registriert
26 August 2005
Welches Auto passt zu Ihnen?

RP ONLINE - THEMENWELT - AUTO - QUIZ

Ergebnis: Sie haben 260 von 400 Punkten.

Schicki-Micki-Tante und Hochglanzpolitur
Sie sind an Komfort und Luxus gewöhnt und brauchen offensichtlich einen Wagen, der Ihren Erwartungen an Lebensqualität, Fahrkomfort und Beinfreiheit gerecht wird. Sie stellen hohe Ansprüche an sich und Ihr Fahrzeug, leben auf großem Fuß und lieben die Geschwindigkeit. Ihr Anspruch ist nicht ganz billig, sie sollten aber nicht sparen, denn für halbe Sachen gibt es in Ihrem Leben keinen Platz. Beispiele: VW Touareg, Porsche Cayenne, BMW X5.

:j die haben ja alle ein festes Dach, die wären nix für mich!! ....obwohl, eventuell als Zweit-,Dritt-und Viertwagen? %:
 
AW: Autofahrertest Vol.2

Ergebnis: Sie haben 340 von 400 Punkten.

Boxenluder und Rennonkel
Sie leben auf der Überholspur und legen viel Wert auf eine rasante Fahrweise. Der Wagen dient Ihnen als Flirtmedium und als kleine Machtdemonstration. Da bleibt nur ein Sportflitzer mit Breitreifen und aussagekräftigem Equipment. Beispiele: Porsche Boxter, Mazda MX 5.

Immerhin sind's Roadster, aber sonst stimmt grad gar nix :s

Mit freundlicher Unterstützung von:
Dr. med. Rolf Ahn

Der Onkel Doktor hat wirklich Ahnung von Psychologie :d :d :d b:
 
AW: Autofahrertest Vol.2

Ergebnis: Sie haben 300 von 400 Punkten.

Schicki-Micki-Tante und Hochglanzpolitur
Sie sind an Komfort und Luxus gewöhnt und brauchen offensichtlich einen Wagen, der Ihren Erwartungen an Lebensqualität, Fahrkomfort und Beinfreiheit gerecht wird. Sie stellen hohe Ansprüche an sich und Ihr Fahrzeug, leben auf großem Fuß und lieben die Geschwindigkeit. Ihr Anspruch ist nicht ganz billig, sie sollten aber nicht sparen, denn für halbe Sachen gibt es in Ihrem Leben keinen Platz. Beispiele: VW Touareg, Porsche Cayenne, BMW X5.



Fahrkomfort und Beinfreiheit???? JA sicher =)
 
AW: Autofahrertest Vol.2

Ergebnis: Sie haben 360 von 400 Punkten.

Boxenluder und Rennonkel
Sie leben auf der Überholspur und legen viel Wert auf eine rasante Fahrweise. Der Wagen dient Ihnen als Flirtmedium und als kleine Machtdemonstration. Da bleibt nur ein Sportflitzer mit Breitreifen und aussagekräftigem Equipment. Beispiele: Porsche Boxter, Mazda MX 5.

ich glaub ich muss meinen bestellten z4 gegen einen boxster tauschen...:j :g ;(
oder gar gegen einen mx5?!? :hanged: :ulrich:

blöder test!
 
Zurück
Oben Unten