Autofolierer im Raum Bonn

dezento

macht Rennlizenz
Tach allerseits,

eine Arbeitskollegin will ihr geleastes 1er Cabrio verpacken lassen. Kennt zufällig jemand einen Betreib im Raum Bonn, der sowas macht? Der einige Betrieb, den ich auf die schnelle finden konnte, ist Allfolia in Troisdorf.

AW: Autofolierer im Raum Bonn

Sorry, der einzig gute der mir bekannt ist, ist 175km von Bonn entfernt.

Hier im Forum gab es einen usrprünglich schwarzen & jetzt weißen Zetti, der durch eine Firma in Krefeld foliert wurde. Ich hab irgendwo noch die Adresse, die ich dir gerne raussuche, sofern dir die Entfernung passabel erscheint.

Das Problem ist, dass meine Kollegin schwer gehbehindert und auf den Wagen angewiesen ist. Deshalb fragte ich ja nach einer Firma im Raum Bonn. Dort könnte sie sich wahrscheinlich von einem Familienmitlied abholen lassen und den Wagen auch wieder abholen.

Wie lange dauert es denn in der Regel bis der Wagen fertig ist?

Sorry aber nur weil du nciht jeden Folierer kennst muss nicht jeder andere schlecht sein. So kommt deine Aussage nämlich bei mir an.
So war sie aber nicht gemeint...
Wollte sagen, dass der beste der mir bekannt ist 'ne ganze Ecke entfernt ist...nicht mehr und nicht weniger...

alternativ frag mal beim User "Stiffmaster" an...der hatte seinerzeit ein Angebot von einer Firma zur Folierung seines Fahrzeugs... er kommt aus dem Raum "Neuwied/Koblenz"

So war sie aber nicht gemeint...
Wollte sagen, dass der beste der mir bekannt ist 'ne ganze Ecke entfernt ist...nicht mehr und nicht weniger...

Dann ziehe ich meine Aussage mal zurück. So ists Recht schnell geklärt und weiter gehts :t

Hallo!

Ja, ich weiß, der Thread ist bereits uralt, aber vielleicht finden ja noch andere Nutzer Weg hierher. Vor ein paar Tagen bin ich im Web auf ein Autofolierer-Verzeichnis gestoßen, das einem bei der Suche nach einer geeigneten Werkstatt unterstützt. Nun ja, könnte etwas schicker sein und scheint auch noch recht jung zu sein, aber vielleicht hilft es ja. Adresse: http://www.autofolierung-anbieter.de.

Viele Grüße,
Stefan

Zurück
Oben Unten