Autogas Umrüster im Umkreis Landsberg am Lech + 100km

Montal

Testfahrer
Hallo,

ich möchte meinen Z4 2.5si, Baujahr 2006 nächsten Monat auf Autogas umrüsten lassen. Hab schon diverse Foreneinträge gelesen, bin also per se überzeugt. :-)
Es soll entweder eine Prins VSI oder eine Vialle Anlage werden.

Kann jemand einen Umrüster im Umkreis Landsberg (Postleitzahl 86899) +100 km empfehlen, der eine gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis abliefert und ggf. auch noch Erfahrung mit Z4's hat?

Danke vorab!

AW: Autogas Umrüster im Umkreis Landsberg am Lech + 100km

Also in Augsburg gibt es mehrere. Hier fallen mir spontan zwei Werkstätten ein.

Wenn ich google finde ich auch zahlreiche, insbesondere auch in der Gegend Augsburg, wo ich auch problemlos umrüsten kann. Die Frage ist: Welchen Umrüster kann hier jemand empfehlen?

Montal

Ich kann dir den Roithmayr in Wolnzach empfehlen. k l i c k Baut die Anlagen wirklich super sauber und gewissenhaft ein :t

Habe einen guten Umrüster (BS Automobile) in Kempten gefunden der mir eine BRC empfohlen und verbaut hat. Bin soweit sehr zufrieden.

Ich kann dir den Roithmayr in Wolnzach empfehlen. k l i c k Baut die Anlagen wirklich super sauber und gewissenhaft ein :t

Hat er in Deinem z4 ne Anlage eingebaut?
Wie groß ist der Tank / nachher verfügbare Platz im Kofferraum?
Was hast bezahlt wenn ich fragen darf?

Roithmayr hat meinen clk umgrüstet, hat aber laut HP auch schon einen Z4 umgerüstet. Ruf doch einfach mal dort an und frag nach. Kann ihn als Umrüster nur empfehlen. Er hat einen Audi S4 V8 umgerüstet der auch 1a läuft.

Hallo,

was kostet den der Spaß für den Z4 und hat jemand Bilder, was man da an Kofferraum verliert?

Kosten: Rund 2500 Euro incl. allem (Eintragung, Ersatzwagen)
Platz: Der Tank wird "tief" unter den Verdeckkasten gebaut, so dass der restliche Platz ungefähr der Tiefe einer handelsüblichen Klappkiste für den Aldi-Besuch reicht. Also für ne Sporttasche, Tennistasche, für Wochenende. Reicht im Alltag dicke aus, für den Urlaub dann ggf. einen Anhänger :X an den Zetti machen
oder die:K im T-Car hinterher schicken....
gastank2au5.jpg

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten