Autogasumbau im Raum Düsseldorf

Hallo, das Angebot der Holländer hört sich an, als wäre es von der Fa. AISB? Wenn dem so ist, kann ich Dir folgendes dazu sagen: ich habe dort meinen 3.0i vor über 5 Jahren und inzwischen fast 100.000km Fahrstrecke umbauen lassen. Das Fahrzeug und die Vialle-Anlage laufen seither ohne das geringste Problem - obwohl es für AISB damals der erste Z4-Umbau war. Auch wenn Du bei einem anderen Umbauer 200 - 300 Euro sparen kannst würde ich Dir auf jeden Fall zu dieser Fa. raten. Baarlo liegt doch bei Dir praktisch in der Nachbarschaft! Ich habe damals über 3000 € bezahlt und würde es 100% wieder da machen lassen.

Gruß editor

Hi!

Die Firma bei der ich meinen Wagen umgebaut habe ist eine sehr erfahrene Werkstatt, welche spezialisiert auf Umbauten ist. Sie entwickeln auch zusammen mit Vialle und finden Lösungen wo keiner weiter weiß.
Ich habe dort mittlerweile meinen 3. BMW umbauen lassen und würde es bei Nr. 4 wieder tun.
Ich glaube AISB und die nehmen sich nicht viel in der Qualität.
Das sieht man auch dran wie sauber alles eingebaut wurde.

Da ich aus Essen bin biete ich gern eine Besichtigung des Wagen bzw. Umbaus an.

So,
habe alle Angebote gesichtet und mich für Henk Boertien in Emmen / NL entschieden.
Er hat bereits 6x Z4 3.0si umgebaut (also meine Kiste) und der Preis ist auch gut.
Es wird eine Vialle LPI 7 im Komplettpreis.
Nächste Woche gehts los.

Zurück
Oben Unten