Brauche mal eine erste meinung.Mein bester kumpel ist auch grad in der ausbildung.Spart 1 jahr lang 5000 €.neben seiner ausbildung macht er noch ein aushilfe jobs samstags und sonntag.Hat 7 tage die woche für das geld gearbeitet ein jahr lang.Und jetzt vor 1 monat kauft er sich in Hildesheim ein Alfa Romeo GTV 2.0 V6 Turbo.Der wagen machte schon sehr komische geräusche bei der probefahrt der wagen hört sich an wie traktor.Der verkäufer hat ihm aber gesagt das der wagen so sein muss.Mein kumpel kauft den wagen fährt nach alfa romeo und was sagen die krümmer ist undicht un die nockenwellen im arsch.Schaden kann bis 2500 € sein.(der wagen sollte ja so sein)!Er fährt wieder dahin will den wagen zurück geben der typ sagt aber ne der ist so.Obwohl auch in dem brief von alfa ´drin steht das da ein schaden dran ist.naja anwalt und so eine sache jetzt gutachter bla bla bla.
Hier ich habe mal eine kopie vom dem vertrag und mit dem wie alle sagen kann man den popo abwischen.Weil der typ sich dort wiederspricht.Was sagt ihr den so dazu????????
Hier ich habe mal eine kopie vom dem vertrag und mit dem wie alle sagen kann man den popo abwischen.Weil der typ sich dort wiederspricht.Was sagt ihr den so dazu????????