Autohaus STADAC kennt keine Mängel

AW: Autohaus STADAC kennt keine Mängel

Ich dachte wir hätten mit einer bestimmten Filliale angefangen, hast aber Recht, es steht im ersten Post nichts dabei.

Sollte auf jeden Fall noch ergänzt werden. So was hängt in der Regel immer von den Personen ab mit denen man gerade Kontakt hat. Da ist es sicher in jeder Filliale ein wenig anders.

Bei mir war es sogar so das es zwei Service Meister gab, einer Top der andere ne Flasche. Na ja letzterer arbeitet jetzt wo anders...

Ich dachte wir hätten mit einer bestimmten Filliale angefangen, hast aber Recht, es steht im ersten Post nichts dabei.

Sollte auf jeden Fall noch ergänzt werden. So was hängt in der Regel immer von den Personen ab mit denen man gerade Kontakt hat. Da ist es sicher in jeder Filliale ein wenig anders.

Bei mir war es sogar so das es zwei Service Meister gab, einer Top der andere ne Flasche. Na ja letzterer arbeitet jetzt wo anders...

Leider betrifft das alle Filialen, da die für mich peinlichen Schreiben vom STADAC Geschäftsführer für den Bereich verkaufte Autos stammen und dieser scheinbar laut Impressum für alle Filialen zuständig ist und demnach sein Wort für alle gültigkeit hat.
Und wenn ich auf deren Homepage auch noch lese: "Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit das sind unsere Stärken, die jeden unserer Berater auszeichnen" :d
dann treibt es mir die Tränen in die Augen ;( aber nicht aus Freunde!

Zurück
Oben Unten