Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

tropicaltree

Fahrer
Am 28.04. findet im Autokino München wieder eine Filmvorführung samt Händlermeile, etc. statt.

Der Film beginnt erst um 21.30 Uhr..
Einlass ist ab 16.00 Uhr..
Ich wollte so gegen 20.00 Uhr da sein.

Dpunkt und ich hatten an diesem Abend sowieso vor ins Autokino zu fahren.
Vielleicht will sich uns ja noch jemand anschließen ..

Treffpunkt: Friedhof Riem
Zeitpunkt: 18.45 Uhr

Teilnehmer:

tropicaltree
dpunkt
f1schumi
schumi junior
style__z4
readytotack
highroler

google maps: http://maps.google.de/maps?hl=de&um...ocal_result&ct=image&resnum=4&ved=0CDQQnwIwAw

AW: Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

jo, des waar doch a moi wida wos. Wenn´s Wetter paßt kommen wir :t:b

Ahh Fast and Furious Five. ;D

Werd wohl auch dabei sein wenn das Wetter passt und ich nicht iwo mit meiner :4gorgeous hin muss. ;)

Klar, nur ich weiß nicht ob Sie schon was für uns geplant hat ;) Ansonsten ist Sie dabei. Auch wenn Sie den Film nicht sehen will :P

Servus, Vorausfesetzt das Wetter passr, sind wir auch dabei:t:t

i.d.r. ist das immer recht spassig - sowohl die stimmung als auch die fahrzeuge, die kommen ;)

Die Leinwände sind eigl. so groß, dass man von überall gut sehen kann ...
Der Ton kommt über eine bestimmte Frequenz direkt aufs Radio.

Hol meinen Z4 (E85) ab ... :-)

Ich war noch nie im Autokino Aschheim. Wie ist es dortn? Kann man gut sehen? Wie läuft das mit dem Ton ab?

es gibt 2 leinwände, zu beiden kann man gut sehen. der boden ist gewellt, so das du mit dem auto leicht nach oben parkst - macht das mit der sicht noch ein bisschen besser.
der ton kommt über dein autoradio, einfach die frequenz einstellen (wird einem am eingang gesagt) und los gehts. deshalb klingt das auch recht passabel.

wenn du noch nie warst bietet sich dieser termin an. speziell bei den premieren der 2f2f teile kommen im autokino immer ein haufen teilweise echt witziger fahrzeuge. (umgebaute japaner & co.)

Mal ne andere Frage: gibt es da ne Möglichkeit sich zusammenzustellen, oder kriegt man die Plätze zugewiesen? Also Treffen in oder vor dem Kino?

Mal ne andere Frage: gibt es da ne Möglichkeit sich zusammenzustellen, oder kriegt man die Plätze zugewiesen? Also Treffen in oder vor dem Kino?

Das ist echt eine gute Frage. Maximilian hast du eine Nr. wo man anrufen kann um das abzuklären oder weißt du was? :B

Ja, nach 2 Jahren Roadster-Abstinenz (hatte zwischenzeitlich nen E60) bin ich endlich wieder hier angekommen. :D
Und natürlich werde ich mit ihm kommen .. :-)

Ich würde vorschlagen, dass wir uns z.B. vor den Riem Arcaden Treffen und dann gemeinsam zum Autokino fahren (ca. 5 Minuten).

Wie Max schon geschrieben hat Treffpunkt gegen 20 Uhr sollte reichen. Was meint ihr wegen Karten? Ist zu erwarten das das Kino voll wird?

Wie Max schon geschrieben hat Treffpunkt gegen 20 Uhr sollte reichen. Was meint ihr wegen Karten? Ist zu erwarten das das Kino voll wird?

davon sollten wir definitiv ausgehen. Bis morgen könnte man noch Karten online reservieren .. wäre vllt. ne gute idee ...

Zurück
Oben Unten