Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

AW: Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

Also sind wohl noch Karten verfügbar - Glück gehabt...
Bin allerdings das WE bis Montag Abend in Erlangen (obligatorischer Elternbesuch zu Ostern) könnte somit erst am Dienstag nach der Arbeit 2 Karten kaufen gehen.
Kommt jemand von Euch vielleicht bereits früher dran vorbei? Würde das Geld sofort überweisen oder wenn erwünscht zum "Film" mitbringen.

Also sind wohl noch Karten verfügbar - Glück gehabt...
Bin allerdings das WE bis Montag Abend in Erlangen (obligatorischer Elternbesuch zu Ostern) könnte somit erst am Dienstag nach der Arbeit 2 Karten kaufen gehen.
Kommt jemand von Euch vielleicht bereits früher dran vorbei? Würde das Geld sofort überweisen oder wenn erwünscht zum "Film" mitbringen.

Ich könnte heute Abend noch mal schnell rüberdüsen und welche besorgen.

Ja das wäre echt cool! Zwei Stück sind Top!! Gerne kannst mir dann deine Kto. Nr schicken dann ueberweise ich es dir oder ich bring das Geld einfach mit wie du magst... Vg chris

Wie viele sind wir denn jetzt schon?! :D Ist ja cool wenn so viele mitkommen :D

Suuuper danke!!! Hab dir grad auf deine PN geantwortet vg chris

Kann sein das ich evtl. 10 min. später komme. Hab noch einen Termin. -.-' Werd aber alles tun damit ich pünktlich bin.

Kann sein das ich evtl. 10 min. später komme. Hab noch einen Termin. -.-' Werd aber alles tun damit ich pünktlich bin.

Kein Thema ... 10 Minuten können wir schon warten ;)

Ich geb dir einfach meine handynr per pn, dann rufst du an sobald es sich abzeichnet wann du da sein kannst!?

Wenn ich nicht anrufe läuft alles nach Plan! ;)
Ich hoffe das bis dahin mein M-Shorshift Schaltknauf da ist :P

Der Wettergott scheint ja auch wieder mitzuspielen. Abends noch 16°C.

War im Kartenpreis includiert :b

Problem: Wo is die nächste Waschbox in Riem? BOX, nicht Anlage

Problem: Wo is die nächste Waschbox in Riem? BOX, nicht Anlage

Gute Frage, nächste Frage! Ich werd wohl schnell zu Mr. Wash in die Landsberger fahren! Ist die beste Anlage in München finde ich! Noch nie was dran gewesen!
Aber ich glaube die beiden Allguth's auf der Wasserburger Landstr. (Ecke Bajuwarenstr., nähe Burger King bzw. BMW Niederlassung Trudering) haben auch beide Waschboxen (die in stadtauswärtiger Richtung 4 Stück, die gegenüber hat glaub ich 5) wenn ich mich recht erinnere! Ist ja lange her das ich da gewohnt habe.

Die beiden Boxen wären ne Alternative. Am Donnerstag muss ich bis 16.00 Uhr schaffen, dann noch :K abholen, das dauert, aber die beiden Anlagen in der WaBuLa sind ja in Reichweite...

Es """" und """" -.-
Hoffentlich morgen nicht! Was ist eigt wenn es in strömen """" sollte? Wird die Vorführung trotzdem durchgeführt? Würd ja nicht viel erkennen durch den """" und die Scheibenwischer?!

Jetzt mach dir nicht in die Hose :s:d:d morgen wird es schön, ist doch wie schon geschrieben im Preis inbegriffen :b:d:d

und sooo schlimm hat es ja auch wieder nicht """". Die paar Tropfen...

Zurück
Oben Unten