autokino aschheim heute?

dpunkt

macht Rennlizenz
moin moin,

hat jemand lust auf autokino heute?

es läuft resident evil. tropicaltree & ich treffen uns um 19:30 an der allguth / wasserburger landstraße.

weitere gaeste sind gerne gesehen :+

gruß

dpunkt

AW: autokino aschheim heute?

Wenn das nur nicht so weit weg wäre *grmpf*

Viel Spaß beim Film

Bin gerade erst aufgestanden. War bis heute morgen um 9 in der City gewesen. Wäre ich jünger hätte ich das noch in Angriff genommen ;)

Bin gerade erst aufgestanden. War bis heute morgen um 9 in der City gewesen. Wäre ich jünger hätte ich das noch in Angriff genommen ;)

was soll ich da erst sagen? bin immerhin noch ein paar jährchen älter :d

bin übrigens im oktober noch 2-3 mal in stuttgart, vielleicht klappts ja dann mal mit nem treffen :t

Keiner will mit uns weggehen Thomas .. :(

wollen schon...würde sofort ja sagen... ist auch ein super film... aber wie sagte da mal jemand so schön? "der geist ist willig, doch das fleisch ist schwach"

*seufz*

verbringe schon das ganze schöne sonnige we (nach 5 tagen """") mit hühnerbrühe, wolldecke, aspirin, nasivin und tempos auf der couch. Bin krank. :#

viel spaß jungs.... :t

wollen schon...würde sofort ja sagen... ist auch ein super film... aber wie sagte da mal jemand so schön? "der geist ist willig, doch das fleisch ist schwach"

*seufz*

verbringe schon das ganze schöne sonnige we (nach 5 tagen """") mit hühnerbrühe, wolldecke, aspirin, nasivin und tempos auf der couch. Bin krank. :#

Och du Arme.
Dann mal gute Besserung. Beim nächsten mal erwarten wir dich dann aber. :)
Wenns Wetter passt bestimmt nächstes WE wieder.
Muss noch die Zeit nutzen. In 2 Wochen ist Vorlesungsbeginn :g;)

Hab ihn nun auch gesehen und finde ihn gar nicht schlecht, wobei mir die ersten Beide Teile mehr zugesagt haben.

Für Popcorn Kino aber absolut ausreichend :)

PS: Gar nicht gewusst wieviele Zombies in einen Container reinpassen *rofl*

Wo ist das Autokino genau? Gibt es da ne Homepage oder so?

Wusste ja gar nicht das es sowas in Germany auch gibt. :)

*seufz*

na denn werd mal gesund sarah - dann gibts das nächste mal keine entschuldigung :w

Zurück
Oben Unten