Autokino Aschheim

Style__z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

wenn das Wetter mal wieder besser und wärmer ist, wollt ich dem Autokino Aschheim einen Besuch abstatten.
Mein Fragen ist, ob jemand Lust hat mitzukommen? Könnte man ja mit einer kleinen oder großen Tour kombinieren. :helmet:
Evtl. könnte ich auch gute Plätze im Autokino reservieren lassen. Wart noch auf die Antwort von denen. :huh:

Also wer hätte Lust? Vorschläge für einen Film und Termin sind willkommen. :t

Plätze reservieren ist da nichts, aber wenn man einigermassen pünktlich hin fährt, bekommt man da immer nen guten Platz... ich würde wohl mitkommen, war schon lange nicht mehr da... vor 2 Jahren war ich fast jedes Wochenende im Autokino Aschheim... ist super!

hach ja....autokino aschheim....schee wars immer als ich noch in meiner heimat wohnhaft war :t
in köln taugt weder das kino - noch seine besucher was.....projektor ist leider alles andere als lichtstark...:(

das stimmt jetzt nicht wirklich. mitm grillfest gibts jedes jahr mehrere besuche in aschheim und bis jetzt konnten dort immer ausreichend plätze reserviert werden, damit alle auf einem haufen stehn.
lach...du war auch beim grillfest? das letzte was ich gehört habe war die zwangsräumung in eching vorm möbelhaus :D:D

das stimmt jetzt nicht wirklich. mitm grillfest gibts jedes jahr mehrere besuche in aschheim und bis jetzt konnten dort immer ausreichend plätze reserviert werden, damit alle auf einem haufen stehn.
echt... na das ist doch gut, habs mal angefragt, da meinten sie, das ginge nicht... aber für Gruppen mag das dann wohl was anderes sein... cool!

lach...du war auch beim grillfest? das letzte was ich gehört habe war die zwangsräumung in eching vorm möbelhaus :D:D

ich war sogar gründungsmitglied ;)
zwangsräumungen gab es mehrere (kein wunder, wenn sich die krassen bmw-alis nicht benehmen können), die hatten aber nichts mitm grillfest zu tun (da hat sich ne zweite gruppe gebildet, die man fälschlicher weise eben auch so genannt hat). das "richtige" grillfest war zu der zeit schon lange auf ner anderen fläche ;)

Dann wären wir ja schon einmal zu dritt ;D
Nächste Woche soll das Wetter richtig super werden.

Habt ihr schon ne Termin?

Also für 2013 hätte ich einen.

Sollte es zu keinerlei Verschiebungen kommen, erscheint “Fast and Furious 6" am 24. Mai 2013 in den USA. Da Blockbuster in der Regel in Deutschland in der gleichen Woche veröffentlicht werden und die deutschen Releasetermine in der Regel an einem Donnerstag eingesetzt werden, scheint der 23. Mai 2013 als deutscher Starttermin sehr realistisch zu sein.

Ansonsten habe ich unter den Kinostarts 2012 nicht viel gefunden, was mit Auto, Spass und Geschwindigkeit zu tun hat.

http://kinoprogramm.kinofilmtrailer.de/kino-filme-2012.html

Seh ich auch so. ;) Und 2013 werde ich sicher wieder ins Autokino, wenn Fast 6 kommt ;)

Termin haben wir noch keinen. Bin noch bis Mitte April im Ausland, danach werde ich mir was überlegen ;)

Hallo,
wenn ihr mal einen Termin findet, komme ich auch gerne vorbei. Wohne ganz in der Nähe.

Gruß
Janine

Na da wäre ich wohl auch dabei.

Kommt a) auf den Tag und b) auf den Film an. :-D

Christian

Edith:
Samstag 24.03. 20:30 - Die Tribute von Panem ???

na, ich bitte Euch... das kann man auch öfters wie einmal im Jahr machen! Wenn ich im Sommer ins Kino gehe, versuche ich immer ins Autokino zu gehen, wenn nen guter Film läuft...

Hallo??? April????

Wenn, dann mag ich da offen (!!!) stehen.

Zurück
Oben Unten