Autoklau mal anders......

AW: Autoklau mal anders......

Da hat er aber Glück gehabt, dass der Wagen nicht schon in seine Einzelteile zerlegt war. Es gibt Banden, die das schon hier in D erledigen und nur noch die Teile außer Landes schaffen.....

:t Man muss sich selbst zu helfen wissen.

Eher schockiert mich die Haltung der Polizei in Polen :O. Gut, ich möchte hier jetzt nicht auf den gängigen Klischees rumreiten, aber es zeigt sich wohl doch einmal mehr, dass das was dran sein muss :s.

Die Diebe hätten auch gleich noch ne
Bekanntschaft mit der Axt machen sollen.
Wenn ein paar Autobeistzer einen auf Selbstjustiz machen und
die polischen Polizisten "wegsehen" wär die Sache schnell erledigt!
Am besten allerdings!-->GRENZEN ZU!!!!

Eher schockiert mich die Haltung der Polizei in Polen :O. Gut, ich möchte hier jetzt nicht auf den gängigen Klischees rumreiten, aber es zeigt sich wohl doch einmal mehr, dass das was dran sein muss :s.

Staaltlich begleitete Selbstjustiz, ist doch spitze.:d

dem Dieb hätte ich auch noch eins mit der Axt verpasst ....

...und seine KFZ-Versicherung kündigt ihm nun wahrscheinlich, wegen unkalkulierbarem Gewaltpotential. :d

Das wollte ich denn auch mal genauso sagen . . . (wer von den "Polizisten" hat wohl den X6 geklau.. äähhh mitgenommen). Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es gut ist, sich so in der "Blöd" zu zeigen: entweder bekommt sein X6 bald nochmal "Besuch" - oder gar ER (der Besitzer/Fahrer/Retter) selbst . . . .

Vielleicht bekommt der Besitzer des X6 jetzt auch eine Anzeige aus Polen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung...

Lustig. Dritter X6 in einem Jahr, der ihm geklaut worden ist... Natürlich auch ne top-Werbung für BMW b:

Was kann BMW dafür, dass sie so begehrte Autos bauen.

Als damals der X5 rausgekommen ist war das doch 100 mal schlimmer. Das war für mehrere Jahre das meistgeklaute Auto. Da musste sogar BMW extra Versicherungen zu "normalen" Beiträgen anbieten, da die anderen Versicherer den X5 ablehnten oder nur zu horrenden Beträgen annahmen.

Zurück
Oben Unten