Autokorrektur iPhone Update 2.2

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo iPhone-Fans... :y

Ich weiss nicht ob ihr es gesehen habt, aber mit dem heute (?) erschienenen 2.2 Update wurde eine Autokorrektur-Deaktivierung integriert.

Heisst so viel: Beim SMS, E-mail usw.-Tippen könnt ihr die iPhone-seitigen Vorschläge abstellen. Jipi. :b

AW: Autokorrektur iPhone Update 2.2

Wie auch immer, hauptsache diese Autokorrektur ist abgestellt. :b

Toll. Endlich kann ich die lettische Tastatur abschalten %: Die entspricht nämlich der deutschen, hat aber keine Korrektur :j

Streetview in Googlemaps ist schon geil. Hoffentich schalten die das bald für Deutschland frei.

Streetview in Googlemaps ist schon geil. Hoffentich schalten die das bald für Deutschland frei.
Du meinst das Trainingcenter für Einbrecher? Ich hoffe, daß unser Ort so lange davon verschont bleibt, bis irgendein Gesetz Google endlich mal die Hände bindet mit ihrem Datenwahn. :g

also ich habe dank jailbreak und boss prefs die autokorrektur schon längst weg!
aber mal sehen was das 2.2 so sonst tolles kann...

Du meinst das Trainingcenter für Einbrecher? Ich hoffe, daß unser Ort so lange davon verschont bleibt, bis irgendein Gesetz Google endlich mal die Hände bindet mit ihrem Datenwahn. :g

Hat zwar überhaupt nix mit dem Grundthema hier zu tun, aber wenn es schon angesprochen wird:
Was könnte ein Einbrecher denn davon haben, das er sich Straßen und evtl. die Häuser von außen ansehen kann???? Genausogut könnte er doch auch selbst die Straße entlang gehen und damit noch sehr viel mehr Einzelheiten sehen oder gar fotografieren. Solange wie Google nicht direkt in meine Wohnung filmt/ fotografiert finde ich daran nichts schlimmes....

Hat zwar überhaupt nix mit dem Grundthema hier zu tun, aber wenn es schon angesprochen wird:
Was könnte ein Einbrecher denn davon haben, das er sich Straßen und evtl. die Häuser von außen ansehen kann???? Genausogut könnte er doch auch selbst die Straße entlang gehen und damit noch sehr viel mehr Einzelheiten sehen oder gar fotografieren. Solange wie Google nicht direkt in meine Wohnung filmt/ fotografiert finde ich daran nichts schlimmes....

stimmt schon, andererseits, könnte es auch irgendwann daraus mit genug krimineller energie ne datenbank draus entstehen, wo z.b. z8 oder lamboss parken.... denke nicht das es dazu kommt, finde es auch nicht sooo schlimm, aber es wäre denkbar.... so kann man nämlich schön von zuhause die straßen lang fahren und schauen, auch wenn man nicht vor ort ist... nen einbruchszug in eine fremde stadt....

aber wie gesagt, ich halte die gfahr auch für gering!

Es schon lange gibt ganz andere und viel, viel einfachere Möglichkeiten um herauszufinden, wo Lambos parken oder generell "gute" Wohngegenden sind. Dafür muss man nicht mühsam km-lang Straßen am Computer abfahren...

Genau das müßte er aber erst einmal tun. So kann er sich in Ruhe von zu Hause aus die Ausstattung des Hauses, alle Zugangsmöglichkeiten, die Umgebung, die Fluchtmöglichkeiten etc anschauen.
Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten es gibt, dagegen vorzugehen, aber ich würde es versuchen, wenn die Idioten hier auftreten würden.

Es schon lange gibt ganz andere und viel, viel einfachere Möglichkeiten um herauszufinden, wo Lambos parken oder generell "gute" Wohngegenden sind. Dafür muss man nicht mühsam km-lang Straßen am Computer abfahren...

Es geht nicht darum, mit Hilfe der street view Lambos etc zu finden, sondern ein Haus ohne Aufzufallen auszukundschaften, in das man einbrechen möchte.

ich brauch das nie, wofür auch &:

iphone kann das zwar aber ganz ehrlich wofür sollt eich es benötigen? bin ich taxifahrer &::b

iphone kann das zwar aber ganz ehrlich wofür sollt eich es benötigen? bin ich taxifahrer &::b

Ist für die Orientierung ganz nützlich. Gibt es da wo ich hin muss Parkmöglichkeiten? Gibts rund um das Hotel, das ich gebucht habe Cafes? Man kann schon mal gucken, ob man sich an einem markanten Standort verabreden kann. Nur mal ein paar Ideen, das lässt sich sicherlich endlos fortsetzen :)

Hi Hans,

stimmt schon aber ich habe es noch nicht benötigt, lasse gerade mal das Update durchlaufen

Hi Hans,

stimmt schon aber ich habe es noch nicht benötigt, lasse gerade mal das Update durchlaufen

Moin Marc, Streetview gibts aber noch nicht für Deutschland... Auch wenn ich hier in MUC schon 2x dem Google Auto begegnet bin. Mal schauen, ob man mich dann doof in die Kamera glotzen sehen wird %:

Stell doch das Produkt nicht in Frage, was fällt dir ein! Preise es gefälligst! :w

Also is schon ne coole Sache, denke aber nicht das die Leute es sinnvoll nutzen, bzw die wenigsten. Und ist schwer mit dem Datenschutz hierzulande vereinbar.

Aber das komische Gefährt hab ich auch schon gesehen. Vll haben die ja dolle Software die über alle Gesichter, Kennzeichen, Möpse, ... Balken macht,...wer weiss.

Zurück
Oben Unten