Autokorrektur iPhone Update 2.2

AW: Autokorrektur iPhone Update 2.2

Ist doch schön zu lesen mit welchen Selbstverständlichkeiten Apple-User glücklich gemacht werden können. :X

naja,... googlemaps ist wichtig,... ja, aber ne streetview auf dem iphone??? ja, nett, aber wozu? brauche ich auch auf keinem anderen phone....

aso, wenn du die ab zu schaltene autokorrektur meinst, ja das war ne frechheit das man das nicht von vorn herein abschalten konnte (naja, ich konnte dank jailbreak, aber für den rest... definitiv ein bug!)

Habe ein iphone repariert und darum jetzt selber eines. Habe es aber wieder auf die Seite gelegt, da ich es einfach nicht brauchen kann. Design und Bildschirm ok, rest kaum brauchar... Update 2.2 hin oder her.

Ah, die Mannschaft, die weder einen Apple noch ein iPhone hat weiß wieder am besten bescheid :d

zum einen hab ich seit 1986 ununterbrochen einen oder mehrere Macs im Gebrauch (Du auch? :b), zum anderen brauche ich hier nur Touri zu zitieren:

- Umständliche SMS-Eingabe: SMS ist nicht wichtig für mich
- keine MMS: MMS verschicke ich sowieso nie
- nicht funktionierendes GPS: hab ich bei meinem iPhone sowieso nicht drauf und brauch ich auch nicht
- komplizierte Outlook-Anbindung: brauch ich sowieso nicht, ist also nicht wichtig.

man kann sich die Dinge auch schön reden... :b

Ach ja, wo wir gerade über reden reden...
click

So ein Blödsinn. Mit dem iPhone kann man bequem SMS tippen. Dank der Deaktivierung der Autokorrektur nun nochmals einiges flüssiger...

Brauch ich auch nicht. %:

- nicht funktionierendes GPS: hab ich bei meinem iPhone sowieso nicht drauf und brauch ich auch nicht

Hab ich im Leben noch nie auf meinem Handy gebraucht.

- komplizierte Outlook-Anbindung: brauch ich sowieso nicht, ist also nicht wichtig.

Das funktioniert mehr als tadellos!!! (Kontakte, Aufgaben, Notizen usw. usf...)

P.S. Ihr habt schon einen eigenen Thread, also müllt den hier nicht zu. Danke. :X

Was meinst du mit "usmtändlich"?

Du wirst es kaum glauben: Verschick ich tatsächlich nie. Dass das aber fehlt ist in der Tat bescheuert. Mindestens genauso bescheuert, wie die bislang nicht abschaltbare Rechtschreibkorrektur.

Wieso soll GPS nicht funktionieren? Das ist einfach schlichtweg falsch.

Was für eine komplizierte Outlook Anbindung? Tatsächlich benutze ich einen 1&1 Exchange Account für meine Email am iPhone (kann problemlos Mails, Termine und Kontakte synchronisieren) und ein Bekannter synchronisiert sein iPhone mit dem Outlooksystem seines Arbeitgebers irgendwie "händisch" (ich vermute export der outlook daten in file und import in itunes).

click

Bei dem Programm handelt es sich um eine Applikation aus dem Hause Google. Die Spracherkennung wird nichtmal auf dem iPhone gemacht, sondern auf den Servern von Google.

Man kann sich auch Probleme daherreden, wo überhaupt keine sind.

Weisste, ihr kommt immer daher und erzählt einen von "den iPhone Benutzern, die sich alles schön reden und eignetlich ein totales Schrott Telefon haben" Macht mal einen Reality Check, schon im 5. Beitrag dieses Threads mach ich mich über die schwachsinnige Rechtschreibkorrektur (ist immer nochnciht 100%ig!) lustig. Das nervt nämlich ganz schön, wenn einem von irgendwelchen Leuten dauernd unterstellt wird sich das Telefon schön zu reden, was einfach faktisch nicht richtig ist. So, Tschüss...

Weisste, ihr kommt immer daher und erzählt einen von "den iPhone Benutzern, die sich alles schön reden und eignetlich ein totales Schrott Telefon haben" Macht mal einen Reality Check, schon im 5. Beitrag dieses Threads mach ich mich über die schwachsinnige Rechtschreibkorrektur (ist immer nochnciht 100%ig!) lustig. Das nervt nämlich ganz schön, wenn einem von irgendwelchen Leuten dauernd unterstellt wird sich das Telefon schön zu reden, was einfach faktisch nicht richtig ist. So, Tschüss...

Ich bezog mich auf die Posts von Touri, nicht auf die Deinen. Und da nervt es eben, daß bei jedem Thread, in dem es auch nur im Entferntesten um Telefon oder Computer geht, sofort wieder der alte Apple-Singsang kommt, den keiner hören will.
Du hast tatsächlich andere Posts gemacht, deshalb warst Du auch nicht gemeint. :M

Außerdem hab ich nur 75 km bis zum Ring. :d :X

zum einen hab ich seit 1986 ununterbrochen einen oder mehrere Macs im Gebrauch (Du auch? :b), zum anderen brauche ich hier nur Touri zu zitieren:

click

äh,... da bin ich aber falsch zitiert worden...

sms eingabe im laufen nicht möglich, aber für mich die beste sms eingabe die ich je an einem telefon hatte... mit anderen handys habe ich nie sms geschrieben, da zu umständlich, mit dem iphone schreibe ich nun sms, da es super geht, bis auf im laufen...

mms, hatte ich an noch keinem handy, keins meiner alten konnte es, mein iphone kann es eigentlich auch nicht, ich habe swirly mms auf meinem iphone, mein iphonbe kann es also, ich habe es trotzdem noch nie benutzt, also mein iphon kann mms schreiben!

gps habe ich nicht, ich habe mir also bewußt ein handy geholt was kein gps hat,... wozu jetzt beschweren, sicherlich nen nettes features, wenn ich es brauche kaufe ich mir halt nen iphone mit gps, es ist ja nicht so das es das nicht gäbe, mit ist die alurückwand wichtiger wie gps, da ich nen navi im auto habe und sonst genügt mit google maps mit standortbestimmung...

komlizierte outlookanbindung... ich weiß doch garnicht ob es kompliziert ist ich habe geschrieben, das es sein mag, ich habe keine erfahrung damit! ich benutze nen mac, ich habe mail, ical... damit funzt es super, was soll ich mit ner outlookanbindung wenn ich kein outlook besitze? mein altes handy hatte ne gute outlook anbindung, aber keine möglichkeit am mac zu syncronisieren, ich mußte immer zu nem windows rechner gehen, das ist einer der gründe warum ich nen iphone gekauft habe,.... halt ne perfekte anbindung zu MEINEM system... ich kaufe mir ein handy, das für meine anforderungen genügt, ich sage ständig, ein apple ist vielleicht nicht für jeden was, es kommt drauf an was man damit machen will, ob mac oder iphone,... für MICH persönlich ist es das perfektere system,... besser oder schlechter hängt von dem ab, was man machen will!

natürlich hat auch ein mac und ein iphone sachen, die mir nicht passen, aber die anderen rechnersysteme oder telefone passen mir noch weniger...

wenn ich alleine daran denke, das das scrollen au anderen handys nicht geht wie beim iphone... jetzt sagt ihr sicherlich "braucht man nicht" ich möchte es nicht mehr missen... ich hab überall nur eine menüebene... jetzt sagt ihr, "braucht man nicht, mehrere ebenen und windowsmobile ist auch ganz in ordnung"... für mich ein no go, das ist der grund warum ich kalender, adressbücher, sms und co bei anderen handys nie benutzt habe... wie sagest du dieter, du mußtest erst mal nen wochenende betriebsanleitung beim htc lesen... für mich ein nogo!

ja, so hat jeder das was er braucht.... "das beste" gerät für alle wird es nie geben.... wobei ich der meinung bin das für 80% aller user 20% der funktionen eines pc oder telefon ausreichen.... die meisten ollen ne easy bedienung und die teile normal benutzen... diesen leuten würde ich immer nen apple empfehlen!
und dieter, ich rede doch lang nicht alles schön, das die autokorrektur nicht abschaltbar ist, oder war ist ne frechheit... und es gibt mit sicherheit auch andere punkte, so wie das nicht standartmäßige abschalten der datenverbindung, was ach ne frechheit ist... für die gnazen punkte muß man das phone jailbreaken und tunen,... also, ich hab nie wa anderes behauptet das auch apple nicht die eierlegende wollmilchsau ist....!

genau das meinte ich. :T

oh man....wenn ich falsch zitiert werde... aber lassen wir das

Außerdem hab ich nur 75 km bis zum Ring. :d :X

Ja sorry, mir ist grad ech tein bißchen der Kragen geplatzt. Zumal ich mich 30 minuten vorher noch mit einem Bekannten darüber unterhalten habe, was an dem iPhone so alles bescheuert (bzw gar nciht) gelöst ist...
Ich weiß jetzt, was mit der SMS Eingabe nciht stimmt. Wenn ich das richtig sehe, kann man keine SMS Nummern schicken, die man nicht shcon im Adressbuch hat. Das ist natürlich total beknackt :j

schließe mich s3 raser an.. auch ich rede nicht alles schön... ich äußere nur MEINE meinung, von der ich sage, das diese nicht mit anderen konform gehen muß!

entschuldigung das ICH zufrieden bin und nicht euer maß an meine anforderungen anlege...

Ja sorry, mir ist grad ech tein bißchen der Kragen geplatzt. Zumal ich mich 30 minuten vorher noch mit einem Bekannten darüber unterhalten habe, was an dem iPhone so alles bescheuert (bzw gar nciht) gelöst ist...
Ich weiß jetzt, was mit der SMS Eingabe nciht stimmt. Wenn ich das richtig sehe, kann man keine SMS Nummern schicken, die man nicht shcon im Adressbuch hat. Das ist natürlich total beknackt :j

richtig, sowie auch das fehlende copy und paste! was ich auch vermisse... aber nicht das man mir das wieder jemand als schönreden unterstellt!

das siehst Du falsch. Einfach die Nummer eingeben.

Grüße Frank

pwagne und quickpwn für 2.2 ist im übrigen draußen,... via iphone-ticker.de

naja, wer will die eingeben,... es fehlt ne "einfügen aus" funktion...

Also die GPS Funktion auf dem Handy (ich kenn nur I-Phone weil ich I-Phone nutze ;)) bringt meines erachtens viel mehr als das profane "wo bin ich wo will ich hin".

In Zürich z.B. gibt es das Zusatzprogramm Tramdroid welches vom Zürcher Verkehrsbund extra für uns I-Phone User programmiert wurde. Dies zeigt jeweils alle zur Verfügung stehenden ÖV Stationen an. Zudem wann (inkl. genauen Wartezeiten), welche Tramlinie (Strassenbahnen) etc. fährt. Selbst als Stadt-Zürcher kenn ich nämlich nicht alle unsere Strassenbahnfahrpläne auswendig resp. weiss wo welche Verbindung am nächsten ist.

Solche Sachen funktionieren mit GPS Anbindung einiges sinnvoller! Ich finds geil gibts GPS neu standardmässig in Mobiles! :t

Hm, versteh ich nicht. Was kann mn nicht machen? &:

na halt in ner sms nen schalter "einfügen aus", dann müßte man "aus telefonbuch" oder "adresse" wählen können und dann etwas z.b. telefonnummer oder ganzen kontakt aus dem adressbuch in die sms einfügen können!

Hat bei uns im Speedster-Forum einer gepostet, ich dachte könnte auch interessant für Euch sein.

Funktioniert wohl auch im Ipod Touch.

Als ich die Animation auf der Seite angesehen habe, ist direkt das iPhone eingefallen: Dort sind ja auch rudimentäre Lagesensoren eingebaut. Also schnell die Jungs von Google gefragt und ich bin auf diese Seite gestoßen, auf welcher das Programm Dynolicious (10,49€) vorgestellt wird:
http://www.bidgo.at/bidgolicious/2008/08/2...ter-selbsttest/

Hier noch ein Vergleichstest zu einem professionellen G-Tech Pro:
Fazit: Das iPhone ist genauer!

Zurück
Oben Unten