Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schön zu lesen mit welchen Selbstverständlichkeiten Apple-User glücklich gemacht werden können.![]()

Ist doch schön zu lesen mit welchen Selbstverständlichkeiten Apple-User glücklich gemacht werden können.![]()
genau, und alles, was nicht funktioniert, wird als "ist eh überflüssig" abgetan...![]()

Ah, die Mannschaft, die weder einen Apple noch ein iPhone hat weiß wieder am besten bescheid![]()
), zum anderen brauche ich hier nur Touri zu zitieren:
- Umständliche SMS-Eingabe: SMS ist nicht wichtig für mich
- keine MMS: MMS verschicke ich sowieso nie

- nicht funktionierendes GPS: hab ich bei meinem iPhone sowieso nicht drauf und brauch ich auch nicht
- komplizierte Outlook-Anbindung: brauch ich sowieso nicht, ist also nicht wichtig.

Ach ja, wo wir gerade über reden reden...

Was meinst du mit "usmtändlich"?
Du wirst es kaum glauben: Verschick ich tatsächlich nie. Dass das aber fehlt ist in der Tat bescheuert. Mindestens genauso bescheuert, wie die bislang nicht abschaltbare Rechtschreibkorrektur.
- nicht funktionierendes GPS: hab ich bei meinem iPhone sowieso nicht drauf und brauch ich auch nicht
Wieso soll GPS nicht funktionieren? Das ist einfach schlichtweg falsch.
- komplizierte Outlook-Anbindung: brauch ich sowieso nicht, ist also nicht wichtig.
Was für eine komplizierte Outlook Anbindung? Tatsächlich benutze ich einen 1&1 Exchange Account für meine Email am iPhone (kann problemlos Mails, Termine und Kontakte synchronisieren) und ein Bekannter synchronisiert sein iPhone mit dem Outlooksystem seines Arbeitgebers irgendwie "händisch" (ich vermute export der outlook daten in file und import in itunes).
click
Bei dem Programm handelt es sich um eine Applikation aus dem Hause Google. Die Spracherkennung wird nichtmal auf dem iPhone gemacht, sondern auf den Servern von Google.
man kann sich die Dinge auch schön reden...
Man kann sich auch Probleme daherreden, wo überhaupt keine sind.
Weisste, ihr kommt immer daher und erzählt einen von "den iPhone Benutzern, die sich alles schön reden und eignetlich ein totales Schrott Telefon haben" Macht mal einen Reality Check, schon im 5. Beitrag dieses Threads mach ich mich über die schwachsinnige Rechtschreibkorrektur (ist immer nochnciht 100%ig!) lustig. Das nervt nämlich ganz schön, wenn einem von irgendwelchen Leuten dauernd unterstellt wird sich das Telefon schön zu reden, was einfach faktisch nicht richtig ist. So, Tschüss...

zum einen hab ich seit 1986 ununterbrochen einen oder mehrere Macs im Gebrauch (Du auch?), zum anderen brauche ich hier nur Touri zu zitieren:
man kann sich die Dinge auch schön reden...
click
Außerdem hab ich nur 75 km bis zum Ring.![]()
![]()

Ja sorry, mir ist grad ech tein bißchen der Kragen geplatzt. Zumal ich mich 30 minuten vorher noch mit einem Bekannten darüber unterhalten habe, was an dem iPhone so alles bescheuert (bzw gar nciht) gelöst ist...
Ich weiß jetzt, was mit der SMS Eingabe nciht stimmt. Wenn ich das richtig sehe, kann man keine SMS Nummern schicken, die man nicht shcon im Adressbuch hat. Das ist natürlich total beknackt![]()
Ich weiß jetzt, was mit der SMS Eingabe nciht stimmt. Wenn ich das richtig sehe, kann man keine SMS Nummern schicken, die man nicht shcon im Adressbuch hat. Das ist natürlich total beknackt![]()
das siehst Du falsch. Einfach die Nummer eingeben.
Grüße Frank
(<-Ich
)naja, wer will die eingeben,... es fehlt ne "einfügen aus" funktion...

) bringt meines erachtens viel mehr als das profane "wo bin ich wo will ich hin". Hm, versteh ich nicht. Was kann mn nicht machen?![]()