Hallo zusammen,
Mein :) weiss nix, im Handbuch und im Forum hab' ich auch nix gefunden, deshalb mal ne (blöde
) Frage:
Meine Lautstärke (DSP) passt sich bei höherer Geschwindigkeit an (wird lauter). Okay, eigentlich ganz nett, aber mir wird das dann oft n' bisschen zu laut - besonders wenn man mit
am quatschen ist - und muss wieder leiser drehen. Damit hab ich genau den gegenteiligen Effekt als von BMW gedacht - muss statt weniger mehr am Knopf fummeln.....
Weiss jemand ob - und wenn ja wie - man das einstellen kann???
Danke für 
Mein :) weiss nix, im Handbuch und im Forum hab' ich auch nix gefunden, deshalb mal ne (blöde
) Frage:Meine Lautstärke (DSP) passt sich bei höherer Geschwindigkeit an (wird lauter). Okay, eigentlich ganz nett, aber mir wird das dann oft n' bisschen zu laut - besonders wenn man mit
am quatschen ist - und muss wieder leiser drehen. Damit hab ich genau den gegenteiligen Effekt als von BMW gedacht - muss statt weniger mehr am Knopf fummeln.....Weiss jemand ob - und wenn ja wie - man das einstellen kann???
Danke für 
Bei meinem 3er stand das im Handbuch zum Radio, kanns aber leider nicht mehr sagen wie es ging.... wie heist es so schön: aus den Augen, aus dem Sinn
, kenne ich so bisher aber auch nicht - mit dem Z3 war das anders..... ,vielleicht liegt's daran das da nicht soviel "Technik" drin war....
durchführen konnte.... Bei Stufe "6" wirds recht schnell automatisch wesentlich lauter.....