automatische Lautstärke Reglung

cemfm

Fahrer
bei meinem zM wird automatisch die Lautstärke höher wenn ich beschleunige, gibs da ein Menü wie ich das ausschalte?

AW: automatische Lautstärke Reglung

Ja - allerdings weiß ich nicht wie's bei der Version mit Navi funktioniert. Ich habe nur das Business CD. Dazu muss ich nur die Notentaste lange drücken, mich durch weiteres Drücken durch Höhen-, Tiefen-, Balance- uind Fadereinstellung bis zur automaischen LS-Anpassung (=Speed Volume) klicken und dann mit +/- den Wert einstellen.

Ja - allerdings weiß ich nicht wie's bei der Version mit Navi funktioniert. Ich habe nur das Business CD. Dazu muss ich nur die Notentaste drücken, mich durch weiteres Drücken durch Höhen-, Tiefen-, Balance- uind Fadereinstellung bis zur automaischen LS-Anpassung klicken und dann mit +/- den Wert einstellen.

cool! auch wieder was dazu gelernt :)

Ja - allerdings weiß ich nicht wie's bei der Version mit Navi funktioniert. Ich habe nur das Business CD. Dazu muss ich nur die Notentaste drücken, mich durch weiteres Drücken durch Höhen-, Tiefen-, Balance- uind Fadereinstellung bis zur automaischen LS-Anpassung klicken und dann mit +/- den Wert einstellen.

LS-Anpassung gibs nich bei mir, was is die notentaste ?

also das mit der "sel" Taste funzt nich bei mir,aber denke hab das prof.

Danke, das hatte ich gesucht! Hat auch wunderbar über den Notenschlüssel geklappt. Aber weiss einer von Euch wofür PTY on/off und TP steht? &:
Diese beiden Möglichkeiten werden direkt angezeigt nachdem man das Speed Volumen festgelegt hat.
Danke und Gruß
Chris

Ja - allerdings weiß ich nicht wie's bei der Version mit Navi funktioniert. Ich habe nur das Business CD. Dazu muss ich nur die Notentaste lange drücken, mich durch weiteres Drücken durch Höhen-, Tiefen-, Balance- uind Fadereinstellung bis zur automaischen LS-Anpassung (=Speed Volume) klicken und dann mit +/- den Wert einstellen.

Danke, das hatte ich gesucht! Hat auch wunderbar über den Notenschlüssel geklappt. Aber weiss einer von Euch wofür PTY on/off und TP steht? &:
Diese beiden Möglichkeiten werden direkt angezeigt nachdem man das Speed Volumen festgelegt hat.
Danke und Gruß
Chris
PTY = Programmtyp, eine Senderkennung beim UKW Radio

TP = Traffic Pilot, Verkehrsfunk im Rundfunk

das ist ja klasse,muss ich gleich mal ausprobieren habe auch das business-cd radio.
einfach wahnsinn was da alles möglich ist wenn man sich nur damit befast.

Liest eigentlich noch jemand die Bedienungsanleitung seines Autos ?:X

Mir wäre sonst nie aufgefallen, daß bei meinem Passat CC die Anleitung für die Freisprecheinrichtung fehlt. Und was die erst alles kann &:

Ich will doch mein Auto mit allem was es kann nutzen und verstehen, genau dafür haben die Hersteller diese Bücher beigelegt.

Zurück
Oben Unten