Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Edit:
PS: Willst du dich mit 26 Jahren noch mal in eine Beurfsschule setzen und eine Ausbildung zum Automobilkaufmann machen und bei 0 anfangen?
Des Weiteren stelle ich es in Frage ob du in deinem Alter noch ein angesehenes großes Autohaus, und nicht Auto Achmet oder BMW Buxtehude, dich ausbilden würde. Ich weiß aus meiner Ausbildungszeit bei der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland, das K.O.-Kriterien dort sind, bereits eine Ausbildung gemacht, Alter etc.
Mit Porsche will ich garnicht anfangen, da verdient der Fließbandarbeiter schon seine 60td im Jahr!
Gut und ernst gemeinter Tipp: Wenn Du Dich in die Führungspositionen hocharbeiten willst, dann lerne chinesisch. Sprache + Kultur.
Dann arbeitest Du ein Weilchen in Deutschland und hast immer China im Blick. Der Sprung kommt sehr schnell, Du wirst dann dort ein bis zwei Jahre Vertriebsstrukturen aufbauen und kommst nach Deutschland zurück und wirst dann Deine Führungsposition haben.
Je höher Du in der Hierarchie aufsteigst, desto weniger Kundenkontakt wirst Du haben ... is aber klar.
Die ansässigen Verkäufer haben jahrelange Netzwerke etc.. Da ist es nicht gerade leicht auch direkt einen entsprechenden Schnitt zu machen.
Reizvoll finde ichs allemal.
Ich weiß ja nicht was ihr so für ein Jahresgehalt habt, aber ich habe mir heute mal die Mühe gemacht im Büro und mal nachgeschaut was "Verkäufer" bzw. Klinkenputzer wie ihr sie betittelt verdienen in der Autobranche.
Nur mal so ein Anhaltspunkt Jahresgehälter (Händler in meiner Umgebung):
Verkäufer A Audi: ca. 65000Euro
Verkäufer B Mercedes: ca. 65000Euro
Verkäufer C BMW: ca. 58000Euro
Ich will noch dazu sagen, dass die 65td lediglich das ist, was ICH im PC sehen kann bzw. woraus die Klinkenputzer Beiträge bezahlen. Verdienen können sie evtl auch 100.000Euro, Beiträge werden aber allerdings höchstens aus 65000Euro bezahlt!
Mit Porsche will ich garnicht anfangen, da verdient der Fließbandarbeiter schon seine 60td im Jahr!
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin dankbar über jeden Beitrag! Aber ich kann nicht glauben, dass in dieser Branche halbwegs gute Verkäufer nicht mit mind. 50td Euro Jahresgehalt nach Hause kommen (Single)! Vlt täusche ich mich auch nur und sollte aus meiner Traumwelt zurück kommen!?

Gut und ernst gemeinter Tipp: Wenn Du Dich in die Führungspositionen hocharbeiten willst, dann lerne chinesisch. Sprache + Kultur.
Dann arbeitest Du ein Weilchen in Deutschland und hast immer China im Blick. Der Sprung kommt sehr schnell, Du wirst dann dort ein bis zwei Jahre Vertriebsstrukturen aufbauen und kommst nach Deutschland zurück und wirst dann Deine Führungsposition haben.
Je höher Du in der Hierarchie aufsteigst, desto weniger Kundenkontakt wirst Du haben ... is aber klar.
Nochmal eine Ausbildung möchte ich nicht machen. Defintiv nicht! Das wäre für mich ein K.O. Kriterium!
Ich fürchte, Du lebst wirklich in einer Traumwelt!?
Andreas

Danke für den Tipp Frank!
Ich möchte aber gar nicht in die Führungsposition. :) Ich spiele nur mit dem Gedanken, ob ich mein Berufswunsch (Vertrieb) mit meiner langjährigen, großen Leidenschaft (Autos) verbinden möchte bzw sollte!?
Wie metoo schon schrieb, ist mein Job absolut krisensicher. Ich kann bis zur Rente durcharbeiten, aber wirklich erfüllen tut mich das nicht, weil einfach die Thematik "Krankenversicherung" absolut unspannend ist.
Netzwerk? Inwiefern? Meinst du durch Weiterempfehlung etc.?

hat er allemal! 

dann lerne chinesisch. Sprache + Kultur.

Um eins klar zustellen!
Mein Thread jetzt hier durch den Kakao ziehen zu wollen, absolut unterste Schublade! Über die persönlichen Angriffen, will ich garnicht reden.

Achja ich kann ja wohl nichts dafür, dass die Jungs soviel Kohle kriegen!?
Ein Daimler Fließbandarbeiter kriegt im Schnitt 44td, der von Porsche eben 10Td. mehr. Die Zahlen kommen nicht von hören und sagen, sondern sind gemeldete Gehälter der Lohnabrechnung. Ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, ganz ehrlich ist mir Schnuppe, da es nicht mein Thema ist!
Geld ist nicht alles im Leben! Auch mit 1Mio. auf dem Konto, kann ich an Krebs sterben.

Zurück zum Thema:
Was ich aus diesem Thread herausgezogen habe:
- Gesundheitswesen sicherer und schneller die Möglichkeit zum Aufstieg
- Automobilbranche ohne vernünftigen Kundenstamm nicht möglich "gut zu verdienen"
- Automobilverkäufer = Klinkenputzer
Was sollt ich noch beachten!?

ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deiner Entscheidung.du rätst also dem threadersteller, auf die straße zu scheißen und nicht zu indentifizierende tierteile zu essen ?![]()

ich würde eher hier in den knast gehen als versuchen, in china karriere zu machen![]()
Einen sehr interessanten Job hast du da! Die Daten, die du dort einsehen kannst, sind viel wert. Das sind Zahlen, die echt sind und nicht aus irgendwelchen Studien stammen. Ein Bekannter verdient bei VW als Verkäufer auch knapp über 60t€ Brutto! Ich konnte es kaum glauben. Jetzt schon!
Grundsätzlich musst du dir selbst im Klaren sein was du willst und ob dich der Job glücklich machen könnte. Besonders wenn es um Provisionen geht hört es im Kollegium auf, jeder ist sich selbst der nächste und du bist Einzelkämpfer, was das Miteinander nicht so schön macht. Dann bist du von der Kaufkraft der Leute abhängig, es kommen durchaus wechselhafte Zeiten, die du in so einem Job arg zu spüren bekommst. Wenn es dann noch um Quotenerfüllung geht und damit dann dein Job auf der Kippe steht, wird aus einem ehemaligen Traumjob in Verbindung mit dem Hobby schnell Frust und möglicherweise Existenzsorgen für dich. Als Single eventuell noch vertretbar, wenn du irgendwann Familie hast, wird es zum Problem.
Ich persönlich mag meinen Job sehr, auch wenn es manchmal echt frustig ist. Da bei uns Festgehälter gezahlt werden, kann ich meine Kunden so beraten wie sie es brauchen oder möchten. Natürlich bekommen wir auch das ein oder andere Produkt nahe gelegt, weil die Zahlen stimmen müssen, aber grundsätzlich kann ich so agieren, dass meine Kunden gern wiederkommen, weil man ihnen eben nicht alles mögliche angedreht haben, wo sie sich später übers Ohr gehauen fühlen könnten. Ich habe auch schon durchaus Dinge ausgeredet, weil es einfach unnötig war oder die Qualität nicht so wie ich es vertreten kann.
Im übrigen finde ich es gar nicht verkehrt alle Seiten zu betrachten und dann erst zu entscheiden, auch wenn man dafür eine Diskussion im Forum starten mussich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deiner Entscheidung.
Wer Ironie findet, darf sie behalten....Einen sehr interessanten Job hast du da! Die Daten, die du dort einsehen kannst, sind viel wert. Das sind Zahlen, die echt sind und nicht aus irgendwelchen Studien stammen. Ein Bekannter verdient bei VW als Verkäufer auch knapp über 60t€ Brutto! Ich konnte es kaum glauben. Jetzt schon!

Mir scheint, so sehr hast du dich mit dem Thema noch nicht beschäftigt..Aber 200 Autos im Jahr zu verkaufen ist ja total utopisch.
Was ist in diesem Bereich realistisch!? 50 Autos pro Jahr? 100?