Autopflege in Frankfurt

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

ich möchte bald mein T-Car (320D) verkaufen.
Davor möchte ich den Wagen richtig polieren und eine kleine Delle in der Tür entfernen lassen.
Kenn jemand einen empfehlenswerten Betrieb in Frankfurt und Umgebung, der sowas durchführt?

Danke

AW: Autopflege in Frankfurt

Hallo,

an einer solchen Adresse wäre ich auch interessiert... :t Mein Z3 sieht echt schlimm aus (allerdings ohne Delle), ich bin zu faul, habe keine Zeit und auch keine Ahnung.

@PIOZZZ: Schon was gehört (Vielleicht per PN?)

Gruß
Eicke

Ich habe bis jetzt nur die gelben Seiten durchgeschaut, aber keinen Vertrauenswürdigen Laden gefunden. Wenn ich was finde, dann sag ich Dir bescheid.

Sehr gut ist auch www.car-top.de in Dietzenbach.

Ich habe dort eine Delle rausmachen lassen, die bieten viele Polierarbeiten an, auch billige Varianten die schnell gehen.

Grüsse, Armin

Hallo,

schaut mal bei www.carcare.de Aber ich habe dort noch nichts machen lassen und kann deshalb kein eigenes Urteil abgeben.

Vom hören und sagen wären die aber o.k.

Was mich ich ungefähr hinblättern, wenn die markstückgroße Dellen aus den beiden Türen rausmachen (rausdrücken) sollen?

Nehmen die dafür die Türverkleidung ab? Das wird mit den Doorboards problematisch...

Ciao Oli :+

Hi,

ich sehe du kommst auch aus Hanau...

Ich war mittlerweile 2x bei Car Top in Dietzenbach, die machen wirklich gute Arbeit. Ich kann dir nur Empfehlen mal dort vorbeizufahren, die sagen dir sofort was es kostet, und der Preis bleibt auch.

Grüsse,

Armin

Moin,

sehe Du kommst direkt aus Hanau ?! Bin in Dietzenbach im Studio - aber von der Firma habe ich noch net gehört. Wo is denn die und was nehmen die ~ für ne komplette Versiegelung ?

Hallo, habe eben meinen Z3 vom Putzteufel in Rodgau abgeholt... Sauber... Top Arbeit... Sieht aus wie direkt vom Band... Bin hochzufrieden... Ist das Geld wirklich wert...:t

Eicke

P.S. Leider geht keine Bezahlung mehr per EC-Karte (obwohl auf der Website angegeben), die waren kulant, ich darf's jetzt überweisen...:t :t

In Bad Vilbel kann ich die Firma Schad empfehlen. Mir hat auf der Autobahn mal ein "umherfliegendes" LKW Schutzblech den Unterboden bei einem 3er zerrupft. Schad hat alles gerichtet und das Auto, nebenbei, tiptop aufbereitet. :t

Hier der Link: www.schad-gmbh.de

Christian

Also ich war bei Car Top in Wiesbaden die wollen für ein paar kleine Kratzer wegzumachen 120 Euro + MwSt was ich dafür doch ein bissel viel finde!

für Politur 60 Euro +MwSt also ich weiß net... setzt mich doch vielleicht mal selbst dran .... zumindest zum polieren!!!!

Also, ich lasse an mein auto nur Wasser und Profis.;)

Die jungs aus wiesbaden kenn ich nicht, nur ein paar in Frankfurt und ich kann sagen, das ich kein Speckauto will. Wenn man zu den billigen geht sieht das auto manchmal so verschmiert aus und die Amatur wurde mit Silikon zum glänzen gebracht. Sieht vielleicht innen gut aus klebt aber, das kann man vieleicht mit ausstellungfahrzeuge machen. Aber ich findes es ecklig.

Wenn Du es selbst machen willst kannst du bei den o.g.link dir auch die polituren bestellen. Habe das mit meinem Motorrad gemacht (Das ist nicht so groß):9 brauche aber hier auch meine 1-2 Stunden!

Gruß Scrambler

Zurück
Oben Unten