Brummm
... nur zufällig hier
- Registriert
- 16 August 2004
- Wagen
- anderer Wagen
Vertrauen in die Polizei finde ich ja grundsätzlich gut.
Allerdings darf man solche Aktionen ja ruhig hinterfragen. Im vorliegenden Fall war/ist es übrigens durchaus so, dass zu der Aktion auch innerhalb der Polizeipräsidien München und Haar unterschiedliche Auffassungen bestehen (was im Artikel zumindest angedeutet wird).
Die Aktion passierte angeblich übrigens direkt vor Ort (ganz sicher bin ich da aber noch nicht).
Allerdings darf man solche Aktionen ja ruhig hinterfragen. Im vorliegenden Fall war/ist es übrigens durchaus so, dass zu der Aktion auch innerhalb der Polizeipräsidien München und Haar unterschiedliche Auffassungen bestehen (was im Artikel zumindest angedeutet wird).Die Aktion passierte angeblich übrigens direkt vor Ort (ganz sicher bin ich da aber noch nicht).




In aller Regel gehört diesen Gaunern ihre Karre - jedenfalls auf dem Papier - nicht selbst, sondern einem Bekannten, Kollegen, Verwandten etc. Daher lassen sich die Autos in der Regel auch nicht pfänden, wenn die Kerle Schulden o.ä. haben. 
ich war bei einem Termin in Berlin Buckow als ein C63S von der Ampel weg erst ein KFZ rechts und ein zweites auf der Gegenfahrbahn überholte. Gänge konnte ich 1 bis 3 voll ausgedreht mitzählen und etwas ging dann noch im 4 Gang.
