FlyingFH
Benzin im Blut
Sehr witzige Geschichte, weder schaue ich Kabel1 noch wäre ich auf deren Facebookseite gegangen. Die Kommentare darunter sind fast noch besser als der Beitrag
Danke für den Hinweis.

Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hier "diskutiert" er fleissig mit, und ja, er heisst tatsächlich Kevin (sorry about für alle Kevins)
Link zur Facebook-Seite von Kabel Eins
Sehr witzige Geschichte, weder schaue ich Kabel1 noch wäre ich auf deren Facebookseite gegangen. Die Kommentare darunter sind fast noch besser als der Beitrag
Danke für den Hinweis.
Spätestens nachdem sie die 1 Zellen Kats gefunden haben, juckt die Lautstärke erstmal nicht mehr so sehr. Wobei die bei so einer Anlage mit beliebigem Messverfahren als zu laut gemessen werden kann. Steuerhinterziehung wäre mir da unangenehmer als so ne Lapalie mitm zu lauten Auspuff.Als RA würde ich da auf jeden Fall ansetzten.
Oh jeh, sehr traurige Geschichte ..... und das auch noch aus meiner Heimat-Stadt![]()
Idiot...Oh jeh, sehr traurige Geschichte ..... und das auch noch aus meiner Heimat-Stadt![]()
.............
Und m. E. interessant (ich wusste das jedenfalls noch nicht, oder hab's vergessen):
"... Dessen Fahrweise wurde als Illegales Autorennen“ eingestuft. Das ist nach einer Gesetzesänderung auch möglich, ohne dass ein zweites Fahrzeug beteiligt ist, ..."
Und wo fehlt da die Logik? der Straftatbestand soll doch offenbar erheblich zu schnelles Autofahren mit besonderer Gefährdungslage unter Strafe stellen. Genau das ist gegeben, wenn ein Auto dort möglichst schnell fährt, wo es nicht erlaubt und gefährlich ist. Dazu braucht es keine 2 Autos..... wenn ich es richtig verstanden habe geht es bei der Gestzesänderung nicht um die Uhr, sondern um die Erzielung einer höchstmöglichen Geschwindigkeit. Behördenlogik?
Umkehrschlüsse helfen nix, wenn sie unrichtig und sind und mit dem gesetzlichen Tatbestand nix zu tun haben.Im Umkehrschluss heißt das, wenn ich mit einem Mofa 25km/h fahre wäre das die Erzielung einer höchstmöglichen Geschwindigkeit![]()
Und m. E. interessant (ich wusste das jedenfalls noch nicht, oder hab's vergessen):
"... Dessen Fahrweise wurde als Illegales Autorennen“ eingestuft. Das ist nach einer Gesetzesänderung auch möglich, ohne dass ein zweites Fahrzeug beteiligt ist, ..."