Eben. Und der Kohleofen ist ja jetzt aus.Ich sehe das hier eher spaßig....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Und der Kohleofen ist ja jetzt aus.Ich sehe das hier eher spaßig....
Und was ist mit Transgender?Ohje, das heißt wir haben jetzt Raser*innen?
Oh, Mann ...
wieder das gute alte "Pott-bashing".
Bevor ich mich wieder über diese ewig gestrigen Vorurteile (Stahl, Kohle, Prollos .. alles dreckig) aufrege, anbei einfach mal ZDF:
Anhang anzeigen 401129
Huch, NRW (und *das* ist ja nach Meinung einiger Foristen der Pott) hat von den big 3 absolut gesehen immer noch das höchste BIP !
kann ja sooo schlecht dann hier wohl auch nicht sein.
... war das bei Dieselmotoren nicht auch so, dass diese mit in der Typzulassung eingeschlossen waren und heute Fahrverboten unterliegen?
Bayern hat auch sehr lange vom Länderfinanzausgleich profitiert und daran hat NRW einen sehr großen Anteil getragen![]()
So, hab mich abgeregt, also back-to-topic:
Den typischen Innenstadt-Raser gibt's auch in "weiblich":
![]()
Frau raste mit 100 km/h fünf Mal rund um den Wall – Fußgänger in Gefahr
Eine 31-jährige Mercedes-Fahrerin wollte mit zwei Mitfahrerinnen angeblich nur „durch die Gegend fahren“ – doch dann raste sie aggressiv durch die Innenstadt. Die Polizei kam kaum hinterher.www.ruhrnachrichten.de
Jung, lass es gut sein.So sieht das aus.
Mein Vadder, in jungen Jahren (1950-60er) als Pfadfinder per Autostop in ganz Deutschland unterwegens, berichtete von "ganz armen Dörfern" in der schwäbischen und bayrischen Provinz, die noch keinen Strom und teilweise noch nicht mal fliessendes Wasser hatten. Da liefen die Kinder in sog. Klapphosen rum, damit sie zum ka** schnell mal eben in den Wald gehen konnten. Das war für Ruhrgebietler damals wie 3te Welt ...
Aber heute großartig rumstrunzen ... "mir san die größten ... Bayern rules" usw.
Und dann kommt noch dazu, das die, die in BY an den Schaltstellen sitzen, meist garkeine Bayern, sondern "Zugroaste" sind.
Wenn's einem erstmal gut geht, vergisst man gerne, wie es dazu gekommen ist ... Imho ein Fehler.
Inzwischen ist auch klar wem der Wagen gehört, einem albanischen Rapper.So, in Düsseldorf wird dann auch mal aufgeräumt!
![]()
Zu grell für die Straße? Polizei stellt goldenes Auto sicher
Der Wagen fiel der Polizei bei einer Kontrolle auf: In Düsseldorf haben Beamte ein goldfarbenes Auto beschlagnahmt. Sie wollen klären, ob dessen Folie den Straßenverkehr gefährdet.www.spiegel.de
Anhang anzeigen 401059
Genau so hab ich mir den Fahrer auch vorgestellt.
Ich klick da aber nicht drauf! Muss ja nicht sein, dass man solche Typen auch noch mit Klicks mitfinanziert.
Bisschen arg von Vorurteilen geprägt, hm ? Wer sind denn "solche Typen" ? Foliertes Auto und modifizierte Abgasanlage ? Gibt es hier im Forum genügend davon.
Bisschen arg von Vorurteilen geprägt, hm ? Wer sind denn "solche Typen" ? Foliertes Auto und modifizierte Abgasanlage ? Gibt es hier im Forum genügend davon.
... und T-Shirts mit der Abbildung von Schusswaffen kennt man aus dem Forum - Gott sei Dank - auch eher weniger.... die sind aber wahrscheinlich keine albanischen Rapper die einen auf dicke Hose machen, nehme ich an ?