Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lancia 037
ich tippe auf Lloyd 600einen hab ich auch noch...
das ist wohl wahr....die Lackierung paßte aber trotzdem nicht, der gehört so lackiert:
![]()

ich tippe auf Lloyd 600
dann haben die vielleicht die gleichen Türen.... muss ich sofort mal prüfennicht ganz, aber so nah dran am Alexander, daß man es gelten lassen sollte.![]()

hier noch was "Kleines"

nee, ganz so klein funktioniert nicht, ein bißchen größer sollte das Bild schon sein.
EDIT: Gut, einen BMW 600 hätte ich auch ohne Bild erkannt. Da brauch ich nur in die Garage zu gehen.

@ Dieter, hier mal ein Fahrzeug ohne Bild, steht bei Dir in der Garage, guck da mal. Und ich sage Dir dann ob richtig oder nicht....![]()

Für die Anderen das hier (Dieter ist ja in seiner Garage...)![]()
Hallo
schaut nach dem unsäglich potthässlichen Ford Scorpio Stufenheck aus. Der ist es aber hoffentlich nicht
Italienisches Edeldesign? Naja, vielleicht leicht verunglückt
MfG Gerhard
Für die Anderen das hier (Dieter ist ja in seiner Garage...)![]()
Scorpio MkII...ein wahres Meisterwerk an Scheusslichkeit, wenngleich der Scorpio innen unschlagbar gross war.

steht bei Autobild als zukünftiger Klassiker....... na, wenn die meinen, wird es wohl stimmen
![]()

der Nachfolger des Häßlichen?Klar, die Zeitung mit den vier Buchstaben hat immer den Anspruch auf das pure Wahrheit!![]()
![]()
der Nachfolger des Häßlichen?
Dann müsste es ein Ford Sierra seinNein, und auch nicht der Vorgänger. Die Marke wäre aber korrekt!![]()