TK1710
macht Rennlizenz
AW: Autoquiz
auch nein, weiter nördlich#1995 Italiener, Lancia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch nein, weiter nördlich#1995 Italiener, Lancia?
kann ich nicht beurteilen, weil ich stehe weder auf alte noch auf junge Männer.....why not ???
als er jung und schnell war, war er einfach nur feschund ist auch jetzt mit 68 nicht unansehnlich, möcht ich sagen ...
![]()
![]()

kann ich nicht beurteilen, weil ich stehe weder auf alte noch auf junge Männer.....![]()

auch nicht! - wieso fragst Du, zeigst Du Interesse?.....dann auf schöne Männer???![]()

auch nicht! - wieso fragst Du, zeigst Du Interesse?![]()
!hast Du jetzt!Nicht wirklich! Ich wollte nur sämtliche Missverständnisse ausräumen!

danke
Wenn Du schon mit Kroboth um Dich wirfst, müßtest Du auch den hier kennen![]()

Du hast doch einige Therapieangebote in deinem neuen Thread aufgelistet. Such doch 2-3 Passende für unsere Runde aus......wie gehts denn jetzt weiter? Gruppentherapie ?![]()

![]()
der fehlt noch.![]()

Der sieht aus wie aus Leder zusammen genäht . Corinor? oder Frühwerk von Rolf Benz?![]()
der fehlt noch.![]()
Der sieht aus wie aus Leder zusammen genäht . Corinor? oder Frühwerk von Rolf Benz?
gib mal nen Tipp, habe mir schon nen Wolf gesucht...weder noch.

gib mal nen Tipp, habe mir schon nen Wolf gesucht...![]()

bei mir aus der Gegend? Kalletal, Kalldorf?der Hinweis auf Krankenfahrstühle war schon mal nicht schlecht.
Oder aber: einzige Kabine mit geteilter Fronttür.![]()
bei mir aus der Gegend? Kalletal, Kalldorf?
Das wäre dann Meyra, finde aber kein Bild dazu.möglich wäre das.
Das wäre dann Meyra, finde aber kein Bild dazu.

Das Bild mit dem 200-2 scheint von Kalldorf aus auf die Weser aufgenommen, das ist mein Mopped-Revier.... da kenn ich jede Kurve
![]()
mehr gibt es wohl nicht.
Der Typ 55 wäre auch interessant, aber doch zu sehr Krankenfahrstuhl:
![]()
den gab es auch noch, den 200-2:
![]()
bald gehts wieder los.... FREUKleinwagen mit Knickscheibe