TK1710
macht Rennlizenz
AW: Autoquiz
Scheiß technikOkay...ein Dové GTR4 Coupé.
Im Grunde schöner, als ein GT6...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß technikOkay...ein Dové GTR4 Coupé.
...Okay...ein Dové GTR4 Coupé.
na geht doch! Aber noch schöner finde ich, wie oben schon mal angedeutet eine MGBGT. Aber der GT6 ist skuriler....
Übrigens bringt mich das weiße Coupé um den Verstand, hast Du da mal nen Tipp für mich?

Naja, der MGBGT ist nicht so ganz mein Fall...eher schon das weisse Teilchen.
Stichwort: Frua
Shit, jetzt habe ich Schokoladenmasse auf dem Touchpad - lecke ich das jetzt ab?![]()

, aber besser als auf dem weißen Sofa......
, aber besser als auf dem weißen Sofa......

Ein Cobra -Derivat (na ja ein wenig)
AC 428 Frua
Na ja, mit den Hinweis war es dann nicht mehr so schwer....![]()
mal nur ein Mittelteil

mal nur ein Mittelteil
Mmpff...die Türlinie scheint mir charakteristisch für Frua zu sein. Ein Monteverdi ist es eher nicht, da passen die Felgen nicht dazu, ich tippe eher auf eine Opel-Studie von Pietro Frua.

- also doch lieber bald)Cat und Tom,
ihr liegt so weit entfernt, wie der Südpol von Spitzbergen....
Ich sach mal 4 Zylinder hat er..... und läuft in meiner Katergorie skurriles Coupé (wäre was für meine Sammlung - aber später mal (wenn er nicht mehr bezahlbar ist- also doch lieber bald)

Was ist Spitzbergen?![]()
![]()
![]()

mal nur ein Mittelteil

wo ist der Südpol ???![]()
![]()

Ich halte das für einen Marcos GT.![]()
Ich halte das für einen Marcos GT.![]()
s. mein Edit in #864
Über Geschmack lässt sich doch trefflich streiten.Skurril ist ja dezent formuliert und auch wenn mir bewusst ist, dass alles eine Frage des Geschmacks ist - das Ding ist grausig.![]()
Ich mag halt die skurrilen Coupé´s (siehe auch meine Meinung zum Reliant Scimmitar. Und englische Autos mag ich sowieso (obwohl ich keinen besitze).Über Geschmack lässt sich doch trefflich streiten.
Ich finde ihn wunderschön.....Ich mag halt die skurrilen Coupé´s (siehe auch meine Meinung zum Reliant Scimmitar. Und englische Autos mag ich sowieso (obwohl ich keinen besitze).
Den mag ich auch![]()
Und den hier hätte auch sehr, sehr gerne in meiner Garage stehen!