Autoquiz

AW: Autoquiz

Okay...also nichts mit "quadrifoglio".
Dann geht mir jetzt auch das Land aus.
das mit dem Klee ist nicht nur Alfa. Da gibt es eine andere Pflanzengattung in deren Name das Wort Klee vorkommt. Diese Pflanze wird mit einem bestimmten Effekt in einem Atemzug genannt, seit ein paar Jahren jedenfalls. Rennfarbe grün. Ist doch gar nicht so schwer, Tom

Und ich such mir den Arsch wund nach Bernhards 3-Rad Zigarre:g

arsch-ab.jpg

Das Auto konzipierte xxx im Jahr 19x3. Es hatte damals den ungewöhnlich niedrigen Verbrauch von 7,8 Litern auf 100 Kilometer, konnte elf Passagiere transportieren und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 193 km/h.

Das Auto fuhr auf drei Rädern und wurde über das einzelne Hinterrad gesteuert. Dadurch konnte es auf seiner eigenen Länge wenden.

Bei der Bildersuche bin ich auf 2 schöne Bilder gestoßen die ich euch zeigen will, aber die nichts mit dem Thema zu tun haben.

farbe.jpg

tunnel.jpg

ok, ich lese zu wenig genau ... :+ :X

brasilianischer SP2 ?? &:

nein, es ist der PUMA !!!!!!!!!!!!! &: :w
Und Du liegst mit SP richtig, aber kein SP2

Edit: In meiner Bildquelle aus dem VW Museum Wolfsburg stand SP1 - habe eben bei weiteren Nachforschungen festgestellt, dass das Auto auch unter dem Namen PUMA läuft. Sorry für meine Falschaussage!

Der Tag kann schön weitergehen!!!!

In meiner Bildquelle aus dem VW Museum Wolfsburg stand SP1 - habe eben bei weiteren Nachforschungen festgestellt, dass das Auto auch unter dem Namen PUMA läuft. Sorry für meine Falschaussage!

:*

es hat auch nur der PUMA zum Bild gepaßt ...
hatte SP1/SP2 und das Concept SP3 geschaut - niente ...

Zurück
Oben Unten