Autoradio / Headunit Gallerie

winni2

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen.

Um dem einen oder anderen, mich eingeschlossen, die Qual der Wahl welches Radio farblich und optisch gut in den Z3 rein passt etwas zu erleichtern dachte ich, dass man vielleicht einen Thread eröffnet wo jeder der möchte Bilder seines Radios aus'm Z3 zeigt.
Bitte keine Werbefotos von den einzelnen Herstellern posten, das kann man sich meistens nicht richtig im eingebauten Zustand vorstellen. Auch Fotos aus anderen Fahrzeugen bringt hier meiner Meinung nach nix.
Ich hoffe es gibt noch keinen Ähnlichen Thread, die Suche hat jedenfalls nix vernünftiges ausgespuckt. Hab einen Ähnlichen Thread in einem US Mini Forum gesehen und der war einfach gut und hilfreich.

Gruß, Kai

AW: Autoradio / Headunit Gallerie

Hallöchen.

So ich fang jetzt einfach mal an. Sind einige Radios von Forumusern. Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich ihre Bilder einfach mal hier zusammenführe.

Bei mir wird es wahrscheinlich das Pioneer DEH-P65BT werden. Das Gehäuse ist silber, passt also bestens in die Alumittelkonsole von der Sport Edition. Das Display sowie die Tasten lassen sich komplett auf Amber umstellen. Und der Preis bei Amazon ist super von anfänglich 309,- ist es auf 179,- runtergesetzt, da Auslaufmodell. Einziger Wermutstropfen es hat keinen USB Anschluß, dieser ist aber nachrüstbar über IP Port.

Alpine "CDA-9887R"

Alpine "CDA-9847R"

Blaupunkt "Bremen MP76"

Becker BMW Indianapolis 7969

Pioneer "DEH-5000UB"

Hallo,
jetzt hab ich auch mal ein paar Bilder von meinem Radio gemacht. Ist ein Pioneer DEH-P65BT mit dem Rahmen (ohne diese blöde Ausbuchtung unten) vom DEH-P85BT oder DEH-P800BT. Die Beleuchtung passt perfekt. Vielleicht werde ich den Rahmen noch etwas bearbeiten. Chrome oder ein silber was besser zur Alumittelkonsole passt.
Um das Radio auf gleiche Höhe mit der Mittelkonsole zu bringen, war ein 4mm Distanzrahmen der unter den DIN-Rahmen kommt von nöten.
Sorry für die schlechten Bilder.
Gruß, Kai

Pioneer DEH-P65BT

Hi, hab auch mal ein Bild von meinem JVC KD-AVX 11 gemacht...
Mir gefällts, aber ist ja halt alles Geschmackssache!!! ;)

Anhänge

• 30122008048.jpg
    30122008048.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 10

Hallo,
ich habe die Bilder mal neu verlinkt bzw. in meine Galerie hoch geladen. Nach dem Ende meiner Homepage hatte ich das total vergessen. Sorry.
Gruß, Kai

ich reich meines vom alpine 9880er nach. ich finde es wichtig, dass zumindest die bedientasten amber/orange beleuchtet sind!

ich reich meines vom alpine 9880er nach
Das Bild dazu wäre nicht schlecht. ;-)
Zumal ich mir gestern genau dieses Radio wegen der Beleuchtung für meinen Zetti bestellt habe. ;-)

Lade heute Abend mal ein Bild vom Alpine 9880 hoch. Leider nur in schlechter Qualität, da sehr dunkel. Aber besser als nix.

Zurück
Oben Unten